Alle Bewertungen anzeigen
Didi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Hier ist die Ruhe im Preis mit drin
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr ruhig gelegenes Hotel. Ein richtig uriges verwinkeltes Gebäude im Innern. Trotz der Jahre ist das Hotel sehr gepflegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Je nach Kategorie sind die Zimmer unterschiedlich gestaltet. Hier sind auch Zimmer, die bald ein wenig Liebe brauchen und es gibt auch Zimmer die ein helles Bad mit Fenster haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Aktuell wird neben dem Frühstück noch Kaffee und Kuchen angeboten. Das Frühstück ist täglich mit anderen tollen Speisen gefüllt. Es ist qualitativ und geschmacklich sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Highlight ist der Service und damit das tolle Wohlfühlen als Gast. Wünsche und Fragen worden erfüllt oder beantwortet. Sollte etwas fehlen, einfach fragen, es gibt eine Lösung. Auch die Empfehlungen, was man wie und wo in der Nähe machen kann, ist sehr hilfreich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig fast am Ende einer Sackgasse und nur noch wenige Meter zu Fuß bis zum höchsten Punkt. In zehn Minuten ist man zu Fuß in Fußgängerzone. Dort gibt es ein paar schöne Plätze und Cafés.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Didi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr ausführliches Feedback mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die Ruhe, die besondere Atmosphäre unseres Hauses und vor allem die familiäre Gastfreundschaft so positiv erlebt haben. Ein besonderes Dankeschön auch für Ihre lobenden Worte zu unserem Frühstück und zum Service – das ist für unser Team eine wunderbare Motivation. Ihre Hinweise zu den Zimmern nehmen wir gerne auf. Wir sind bereits dabei, Schritt für Schritt weitere Modernisierungen vorzunehmen, damit sich alle Gäste in jedem Zimmer gleichermaßen wohlfühlen können. Es ist schön zu lesen, dass Sie unsere Lage am Sonnenhang genießen konnten und unsere Tipps für Ausflüge hilfreich waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Sonneck begrüßen zu dürfen – für weitere erholsame Tage in Bad Hindelang. Das gesamte Alpenhotel Sonneck-Team