Alle Bewertungen anzeigen
Loraine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Allgäu gerne wieder, in dieses Hotel nicht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel und die Lage waren eigentlich schön! Ganz im Gegensatz zu der Behandlung der Gäste! Keine eindeutigen Ansagen, aber dann die Gäste absolut unfreundlich und aufgesetzt behandeln!! Wie sagt man so schön: der Ton macht die Musik! Für einen Dienstleistungssektor unfassbar unserer Meinung nach! Das Essen war lecker, die Zimmer für ein 3 Sterne Hotel gut! Tip: Nehmen Sie bloß keinen Hund mit und wenn doch fragen Sie genau, was er darf und was nicht! Dann kann es ein schöner Urlaub werden!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Loraine
    Alter:19-25
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau H, Der Gast ist König , solange er sich fürstlich benimmt. Leider war das bei Ihnen nicht der Fall. Jeder Hundebesitzer wird mir gleich zustimmen. Wenn ein Hund im Bett schläft, im Restaurant am Tisch sitzt -sehr zur Freude der Tischnachbarn- und als Höhepunkt wird der liebe Vierbeiner auf den Hotelspielplatz geführt damit er dort sein Geschäft verrichten kann , ist auch unsere Geduldsgrenze erreicht. Auch in einem Hotel gelten gewisse Spielregeln, an die sich bis heute alle Gäste und Hundebesitzer gehalten haben. Hunde sind bei uns herzlich willkommen- auch im Restaurant- , wenn man sich nicht wie in dem genannten Fall benimmt.