- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel und die Lage waren eigentlich schön! Ganz im Gegensatz zu der Behandlung der Gäste! Keine eindeutigen Ansagen, aber dann die Gäste absolut unfreundlich und aufgesetzt behandeln!! Wie sagt man so schön: der Ton macht die Musik! Für einen Dienstleistungssektor unfassbar unserer Meinung nach! Das Essen war lecker, die Zimmer für ein 3 Sterne Hotel gut! Tip: Nehmen Sie bloß keinen Hund mit und wenn doch fragen Sie genau, was er darf und was nicht! Dann kann es ein schöner Urlaub werden!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Loraine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau H, Der Gast ist König , solange er sich fürstlich benimmt. Leider war das bei Ihnen nicht der Fall. Jeder Hundebesitzer wird mir gleich zustimmen. Wenn ein Hund im Bett schläft, im Restaurant am Tisch sitzt -sehr zur Freude der Tischnachbarn- und als Höhepunkt wird der liebe Vierbeiner auf den Hotelspielplatz geführt damit er dort sein Geschäft verrichten kann , ist auch unsere Geduldsgrenze erreicht. Auch in einem Hotel gelten gewisse Spielregeln, an die sich bis heute alle Gäste und Hundebesitzer gehalten haben. Hunde sind bei uns herzlich willkommen- auch im Restaurant- , wenn man sich nicht wie in dem genannten Fall benimmt.