- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und einem Anbau. Beide Häuser sind miteinander verbunden und werden kontiniuerlich modernisiert, Der Stil geht hin zum modernen schnörkellosen alpenländischen Stil. Alles war tipptopp sauber und gepflegt. In der Lobby gibt es kostenloses wi-fi, wir haben Halbpension gebucht. Unser Zimmer war tadellos uns sehr schön mit Blick auf die Bergwelt. Da wir in den Winterferien unterwegs waren, bestand die Gästestruktur hauptsächlicjh aus Familien mit schulpflichtigen Kindern. Der Skiverleih um die Ecke ist sehr nett. Er setzt viel Vertrauen in seine Kundschaft. Außerdem sollte man sich die Kirche mit den wunderschönen Fresken nicht entgehen lassen.
Wir bewohnten ein Juniorsuite, die unserer Familie ausreichend Platz bot. Alle in sehr gutem Zustand.
Das restaureat besteht aus unterschiedlichen Bereichen von gemütlich bis modern, Zentrum ist ein Büffet. Das hat den Vorteil, dass es direkt bei der Küche leigt, so dass die Malheurs der gäste sofort wieder ausgeglichen werdenkonnte und die leeren Platten aufgefüllt wurden. Alle Speisen waren gut bis sehr gut und es herrschte eine sehr gepflegte Tischatmosphäre. Der Küchenstil war abwechslungsreich, es war für jeden etwas dabei. Auch Sonderwünsche wurden immer akzeptiert.. Der Service war sehr gut und vor allem freundlich. Ich kann die zum Teil negativen Bewertungen über Küche und Restaurant nicht teilen.
Wir haben nur freundliches Personal erlebt, täglich schaute der Chef vorbei und begrüßte die Gäste persönlich. Falls wir Beanstandungen gehabt hätten, hätten wir sie direkt bei ihm vorbringen können. Die Zimmererinigung war sehr gut und als einmal die Handtücher fehlten, dauerte es keine 5 Minuten bis sie da waren. Es gibt ein Kinderspielzimmer, das wir nicht genutzt haben.
Das Hotel liegt im Ortskern von Damüls, direkt unterhalb einer sehenswerten historischen Kirche. Alle Pisten kann man vom Hotel aus anfahren und man kommt auch wieder heim. Ein sehr netter Skiverleih und einen Sparmarkt gibt es direkt um die Ecke. Busverbindungen sind direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Pool und der Wellnesbereich sind naturgemäß baulich getrennt. Beides in sehr gutem Zustand. Mankos: zu wenig Handtücher und zu laute Musik im Ruheraum. Außerdem wird nicht auf die Altersbegrenzung in der Sauna (16 Jahre) geachtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |