Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
9
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Alpenhotel Mittagspitze

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sonja Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gruppenreise mit negativen Erlebnissen ”

    Unsere Reisegruppe wurde auf drei verschiedene Häuser aufgeteilt. Auf Nachfragen reagierte das Personal an der Rezeption genervt und antwortete in einem unangemessenen Ton. Das Zimmer war nicht so sauber wie es bei 4-Sternen angebracht ist. Überall war Staub, der sich dort schon länger angesammelt haben...


  • Claudia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „sehr schönes Hotel in toller Landschaft”

    eine wunderbare Landschaft, eine sehr schöne und moderne Wellness-Abteilung, perfekt zum Entspannen


  • Klaus Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Würde nicht mehr im Nebenhaus buchen”

    Das Hotel selbst ist sehr schön. Das Personal sehr sehr freundlich und das Essen war super. Wir hatten ein Zimmer im Nebenhaus gebucht, aber das Nebenhaus war nicht nebendran, sondern an 100 m vom Hotel entfernt. Das könnte man nirgendswo in der Beschreibung lesen. Das finde ich aber sehr wichtig, denn...


  • Heike Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Haupthaus super, Nebenhaus eher nicht!”

    Wir hatten ein Zimmer im Nebenhaus gebucht und dachten, dass dieses Nebenhaus der Anbau nebendran ist. Dem war aber nicht so ! Es war in einem extra Haus so Ca 100 m vom Hotel entfernt. Das waren neue Appartements aber mit Tücken. Der Balkon hatte keine Stühle, das WLAN hat nicht funktioniert, der Badspiegel...


  • Reinhard Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes, modernes Hotel mit freundlichem Personal”

    Auffällig ist die moderne Einrichtung mit dominierendem Glas. Glas als Einrichtungs- und Gestaltungselement, das zieht sich wie ein roter Faden durch den gesamten Hotel- und Saunabereich. Das Wasser im Hallenbad war von der Temperatur her sehr angenehm.


  • Daniel Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Perfektes Hotel für ruhigen Ski Urlaub”

    Wir waren mehr als zufrieden mit der Wahl des Hotels. Das Essen ist hier besonders in den Vordergrund getreten. Es war sehr abwechslungsreich und immer frisch. Die Angestellten waren zu jeder Zeit sehr freundlich und kompetent. Bei ausreichender Schneemenge ist die Abfahrt bis direkt neben das Hotel...


  • Barbara Alter 41-45
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Realitätsferne Internetseite”

    ...dieses Hotel lag noch nie neben einem 4 Sterne superior Hotel.Haus/Zimmerarchitektur zum Teil improvisiert,defekte Ausstattung, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, hellhörige Zimmer, absolut keine schalldichte Zimmertüren,die Service Bedienstete sind bemüht und freundlich, deswegen wird die Küche...


  • Danny Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gemütliches Berghotel”

    Schönes modernes gemütliches Hotel direkt an der Piste. Netter Service und leckeres Essen!"Nur" 5 Sonnen, da die öffentliche Toilette im Flur nicht sauber wahr. Sowie das Desingfenster zwischen Zimmer und Bad, dass einen direkten Blick von der Toilette ins Bett zuließ!


  • Kristina Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr schönes Hotel, gerne wieder”

    Uns hat der Aufenthalt in der Mittagspitze sehr gut gefallen! Alles sehr liebevoll gestaltet und dekoriert, man fühlt sich sofort wohl. Sehr sauber. Freundliches Personal sowie erstklassige Küche. Welnessbereich klein aber fein, schade ist jedoch, dass das Schwimmbad nicht integriert ist. Danke für...


  • Elke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel zum wandern und relaxen”

    Schöne Zimmer, toller Saunabereich, schöne Essensauswahl, freundliches Personal,alles sehr sauber.Würden das Hotel immer wieder bereisen