Alle Bewertungen anzeigen
Anette (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2010 • 3-5 Tage • Winter
Schönes Hotel zum entspannen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir wohnten im neu gebauten Komfort-Zimmer, welches für 4 Pers. wirklich groß genug war. Das integriérte Bad ist wirklich gelungen. In super moderner Optik und Ausstattung. Für Kinder gibt es leider kein Spielezimmer. Es ist mögich direkt von der Piste zum Hotel zu fahren. Ein Lift liegt nicht direkt am Hotel. Man muß einen Ziehweg zur Talstation Damüls fahren, was für Fortgeschrittene kein Problem darstellt. Skikeller vorhanden, ebenso eine kleine Tiefgarage. Aber ansonsten genügend Parkplätze vorm Haus. Es werden verschiede Aktivitäten angeboten. Preis/Leistung hatte gepasst, Wetter war super, obwohl es dieses Jahr wenig Schnee wäre konnte man gut fahren. Leider war die Talabfahrt nach Mellau gesperrt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • So ein schönes Zimmer hatten wir lange nicht. Der Blick direkt auf die Berge, die Größe mit 4 Pers. kein Problem, wobei die Kinder auf einer Ausklappcouch schliefen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen fanden wir war kein 4-Sterne Hotel. Beim Frühstück vermissten wir verschieden Wurstsorten (Österreichischer Schinken), Die Backwaren waren Fertigprodukte aufgebacken, der Obstsalat war aufgetaute fertig geschnippelte TK Ware, Dosenobst, frisches ganzes Obst, Naturjog.Fruchtjog.Lachplatte, Käseplatte, Wurstplatte, Eier, Würstchen. Beim Abendessen waren die Portionen zu klein, es hat einiges nach Fertigmischungen geschmeckt. Das Galadinner hatte zu lange gedauert.


    Service
  • Gut
  • Alle waren zu uns sehr freundlic. Das Zimmer wurde tägl. greinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man kann wie vorher beschrieben direkt von der Piste an das Hotel fahren. In unmittelbarer Nähe ist ein Skiverleih und ein Lebensmittelmarkt. Wir waren jeden Tag skifahren, sodaß für uns keine anderen Ausflugsmöglichkeiten notwendig waren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    neuer Wellnesbereich ist wirklich gelungen. Ganz modern in lila und silber. 2 Saunen (waren leider zu kalt, muß noch nachgebessert werden), Wärmekabinen, Dampfkabinen. Alles wirklich schön gemacht. Kinderclub gab es keinen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anette
    Alter:36-40
    Bewertungen:1