- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolle Suite mit Mischung aus Alt und Neu. Sehr viel Platz, hochwertige Verarbeitung. Leider fehlten Gläser, Hygienebags und auch Bademäntel gab es erst auf Nachfrage. Das Essen war durchschnittlich und die Getränkepreise vollkommen überzogen. Die glutenfreie Versorgung war nicht ganz unproblematisch und schon gar nicht perfekt. Der Rezeption (meist Chefin und Tochter?) hätte etwas mehr Freundlichkeit nicht geschadet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Super war die Verwendung von altem Naturholz kombiniert mit modernen Materialien. Wir hatten viel Platz, die Reinigung war vorbildlich und ein Extrakissen wurde auf Anfrage hinterlegt. In einer Suite erwarte ich jedoch Gläser und ein Minibarangebot. In der Toilette gab es keine Hygienebags und im Badezimmermülleimer war kein Beutel. Nicht sehr schön für die Reinigungskraft, um Hygieneartikel zu entsorgen. Auch die Bademäntel lagen nicht auf dem Zimmer. Wir bekamen sie auf Nachfrage.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Es gab täglich drei Gänge + Salatbuffet. Die Buffetpräsentation hätte besser sein können. Man hatte das Gefühl, dass am Essen gespart wurde. In der Möhrenrohkost fanden sich täglich ganze Reststücke, im Gurkensalat Schale- ein Hinweis auf handmade? Den Speisen fehlte an manchen Tagen die Würze, aber es gab auch leckere Ausnahmen. Sekt zum Frühstück gab es nie. Die Getränkepreise waren vollkommen überzogen (Ramazotti 7,50€, 1/8 l Wein über 5€). Da haben wir schon viel Besseres erlebt. Glutenfrei gab es morgens nur Brot, welches ohne auftoasten nur in Notfällen genießbar ist. Mein Hinweis auf leckere glutenfreie Brötchen in Österreich wurde ignoriert. Ich hab dann eigene Brötchen in die Küche gegeben, doch auch da gab es Pannen. Mehlspeisen waren für mich gar nicht möglich. Das Frühstück war ausreichend, aber auch da hätte die Präsentation besser sein können.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Die Kellner im Lokal waren sehr freundlich und mit Erfahrung. Trotzdem hatte man nicht das Gefühl, dass sie dort richtig gerne arbeiten. Die Auszubildende hatte Verständigungsschwierigkeiten und war nicht kompetent.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Wir wussten, wo das Hotel lag, also war es voll o.k. zum Wandern. Ein Lift war fußläufig zu erreichen, mehrere andere gut mit dem Auto. Die Gegend bot die Möglichkeit für tolle Touren.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Saunabereich war schön, nur leider roch es an manchen Tagen penetrant nach Abfluss.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |