Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2010 • 1 Woche • Winter
Schön, aber mit Schwächen ...bei dem Preis!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat ungefähr 30 Zimmer und besteht aus einem "Altbau" und einem neuen Anbau . Wir hatten eine Junior Suite im Neubau gebucht !. Die Sauberkeit des Zimmers war immer in einem einwandfreiem Zustand. Die Gästestruktur über Sylvester 2009/2010 war hauptsächlich Deutsch. Es waren sehr viele Familien mit Kindern im Alter von 7 bis 14 Jahren im Hotel. Als Fazit kann man sagen ,das dieses Hotel sicher zu den besseren Hotels in der Wintersportregion Österreich zählt. Leider muß man aber bemerken ,das weder das Essen ,noch der Poolbereich ,noch der zu kleine Wellnessbereich ,den Preis den man zahlen muß gerecht wird !


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Junior Suite im Neubau gebucht ,dieses Zimmer ist ein zweigeschossiger Raum der über eine Treppe verfügt . Sehr schöne Bilder von diesem Zimmer gibt es bei anderen Berichten zu sehen. Einziger Minuspunkt ist ,das der obere Bereich nicht über eine Tür verfügt .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Restaurant ,indem das Frühstück sowie das Abendessen serviert wird . Zusätzlich gibt es noch einen Barbereich mit einer kleinen Theke und 6 Einzeltischen. Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant sind einwandfrei. !! Das Frühstücksbuffet sowie das Abendessen sind einem 4 Sterne Hotel in dieser Preisklasse absolut nicht angemessen !!!! Der Blick auf die Berge entschädigt für einiges aber leider nicht für alles


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit des Personal`s ist in Ordnung . Der überwiegende Teil des Personal`s kommt aus den slawischen Ländern und scheint jeweils nur für eine Saison in dem Hotel zu arbeiten.:) Das anfängliche Problem mit der zu hohen Zimmertemperatur wurde schnell erledigt !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nicht direkt am Lift ,dieser kann aber über einen "Ziehweg" relativ einfach erreicht werden. Eine Abfahrt zum Hotel ist aber jederzeit möglich. Ein Einkaufsmarkt ist in unmittelbarer Nähe des Hotels,sodas Kleinigkeiten schnell und einfach eingekauft werden können.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Eine Kinderbetreuung gibt es trotz einer hohen Gästezahl an Kinder nicht :) Das Schwimmbad ist in einem gutem Zustand ,wobei die Hellhörigkeit in dem Poolbereich Verbesserungswürdig ist. Der neue und sehr moderen Wellnessbereich ist für die Wintermonate "viel" zu klein. Die "eine" finnische Sauna wir leider nicht richtig warm :(( Die angebotene Massage hingegen ist ein absoluter Traum :(((


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:3