Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 3-5 Tage • Winter
Leider schlechter Service
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr unterschiedlich, es gibt schöne Zimmer im neuen Teil, die im alten Gebäude sollen nicht sehr schön sein. Genaueres kann ich nicht sagen, da wir leider ausquartiert wurden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • zu den hotelzimmern kann ich nicht viel sagen, außer dass ich mitbekommen habe, wie sich mehrere leute über die zimmer im haupthaus beschwert haben. ich habe ein zimmer des neubaus gesehen, das war wirklich schön und modern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das ABendessen war in Ordnung, das Menü enthielt leider nichts vegetarisches, auf Nachfrage bekam ich dann doch meist etwas. DIe landestypischen Sachen haben stets gut geschmeckt, an den außergeöhnlichen Sachen schien das Hotel noch zu üben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Über den Service bin ich maßlos enttäuscht. Als wir ankamen wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel leider überbucht ist und wir in ein Gästehaus müssen. Dies lag etwa 500 m entfernt. Die Zimmervermieterin war sehr nett und das Zimmer war auch akzepabel, jedoch war es einfahc nicht dass was wir gebucht und geplant hatten. Wir sagten der Rezeptionsdame sowie dem Chef, dass wir dieses Zimmer nicht möchten sondern gerne das gebuchte Zimmer. Leider teilte er uns direkt mit dass das nicht möglicht ist, da er keins frei hat. AUch in andere Weise wollte er uns nicht entgegen kommen. DIe freundliche Rezeptionsdame hat uns jeden Tag versprochen, dass wir morgen in unsere Zimmer umziehen können, am nächsten Tag erfuhren wir dann jedes Mal dass das nur ein Computerfehler ist und doch kein ZImmer frei ist. Somit mussten wir jeden Tag zum Essen zum Hotel laufen und auch die Nutzung des Wellneesbereichs fiel ins Wasser, da es nicht unbedingt angenehm ist mit dem Bademantel 500 m durch die Kälte zu laufen. Man versicherte uns aber, dass es wenigstens einen Preisnachlass für uns gäbe, wir würden nach dem Urlaub vom Reisebüro hören. Nach mehrmaliger Nachfrage bekamen wir dann auch Post vom Reisebüro, darin war die Rechnung vom Hotel, die nun angeblich noch höher war als dass, was wir gebucht hatten, so das wir keine Rückerstattung erhalten haben. Ich habe im Internet den Preis für das Gästehaus nachgeschaut, der liegt unter der Hälfte von dem des Hotels, der Rest soll angeblich über das Essen entstanden sein. Dann habe ich beim Hotel angerufen und ohne zu sagen aus welchem Grund gefragt, was ein ABendessen kostet, der genannte Preis llag deutlich unter dem Differenzbetrag...Wie genau nun unser Preis zustandegekiommen sein soll wusste die Rezeptionsdame nicht, sie wollte sich erkundigen und zurückrufen. Darauf warte ich bis heute... So respektlos bin ich bisher noch nie behandelt worden, davon bin ich sehr enttäuscht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut, bei ausreichend schnee kommt man vom Hotel zu einem Ziehweg, von dort muss man allerdings noch über einen Parkplatz laufen und ist dann am Lift.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Skigebiet ist klasse, die Pisten sind toll und als wir dort waren war es super leer, so dass man nie am lift warten musste oder angst haben brauchte mit jemandem zusammen zu stoßen. Der Wellnessbereich ist klein aber fein, wenn nicht zu viel los ist kann man sich doirt bestimmt gut entspannen. Von einem Fitnessraum kann nicht die Rede sein, das ist wirklich nur eine kleine Abstellkammer :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:3