Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef
Verreist als Paar • Juni 2024
Wir kommen leider nicht mehr wieder.
3,2 / 6

Allgemein

Das Zimmer wurde nicht gut gereinigt! Es gab Wollmäuse und die Gardinen waren schmutzig!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Also, wir haben das Zimmer 211 für sehr dunkel empfunden. Uns fehlte außerdem das versprochene Effekt-Feuer???? Die Anordnung im Zimmer von Bad und WC ist für unseren Geschmack nicht gut, denn hier war der Blick aus dem Bett zur Toilette und zum Bad? Es gab leichte Geräusche vom Fahrstuhl.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Die Anordnung der Tische im Restaurant sollten nach unserer Meinung nach etwas überdacht werden, denn auch wir hatten den ersten Tisch gewechselt und wir haben mehrere Beschwerden von anderen Gästen mitbekommen.


Service

Wir wurden von der Chefin bei 2-3 negativen Anmerkungen von uns mit den Worten „Es habe sich darüber noch kein Gast beschwert?“ hingewiesen? Wir hatten das Studio Superior „Hochmoosblick“ eine exklusive Suite gebucht und hatten uns von den Bildern auf der Hompage sehr gefreut, jedoch waren wir beim ersten Eintreten in das Zimmer 211 doch etwas enttäuscht, da sollten doch mehr Bilder auf der Hompage veröffentlicht werden!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Sonstiges

Biken


Pool
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Wellness

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Infrarotkabine

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Detlef, vielen Danke für Ihre Bewertung! wir bedauern, dass Sie unser Haus leider nicht mehr besuchen wollen. Umgehend nach Ihrer Reklamation, haben wir Ihre kritisierten Punkte behoben. Den Teppich des Balkons einer intensiven Reinigung unterzogen und den betroffenen Vorhang komplett ausgetauscht. Natürlich haben wir auch mit unserer Hausdame gesprochen , damit solche Fehler nicht mehr passieren. Wie in allen unseren Werbekanälen, Angeboten bzw. Reservierungsbestätigungen beschrieben können Zimmer in Ausstattung und Größe variieren. Auch das es sich um Bespielbilder der Zimmerkategorie handelt kommunizieren wir sehr klar und offen. Aber natürlich verstehen wir Ihre Kritik, wenn Sie mit einer anderen Erwartungshaltung angereist sind. Gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer bzw. einen anderen Tisch zum Abendessen angeboten. Unser Hotel war in Ihrer Reisezeit ausgebucht, daher waren wir von der Flexibilität her ein wenig eingeschränkt. Wir würden uns freuen wenn Sie doch noch einen zweiten Aufenthalt in unserem Hotel in Betracht ziehen würden und verbleiben Mit schönen Grüßen aus Leutasch Familie Rödlach und Team