Schlecht

Bewertungen für Alpenhotel Karwendel

• Franz Alter 66-70

„Man fühlt sich hier wohl”

Die Freundlichkeit des Besitzer, die kulinarischen Buffet, das frühere Einschalten der Sauna bei Schlechtwetter.

• Marcel Alter 46-50

„Wellnesstage in Tirol”

Angenehme Atomosphäre für Entspannung und Aktivitäten. Unbezahlbar der Blick auf die Wiese, am Abend konnten immer die Rehe beobachtet werden. Adult only Hotel, Kinder müssen 14 Jahre alt sein.

• Martin Alter 56-60

„´DAS´ Rundum-Wohlfühlhotel”

Das Hotel und die Zimmer sind ausgezeichnet. Das Personal und die Geschäftsleitung sind allesamt freundlich und professionell. Das Frühstücksbuffett ist einfach sensationell, es gibt einen herzhaften Mittagssnack sowie Kuchenbuffett und erst das abwechslungsreiche 5-Gänge Abendmenü ist eine Wucht für...

• Rudolf Alter 66-70

„Super schönes Alpen Hotel”

Wir waren angenehm überrascht, so ein super schönes und modernes Hotel anzutreffen. Die Lage war ideal, man ist schnell in Garmisch, Seefeld und Innsbruck. Die Aussicht von unserer Juniorsuite Nr. 220 war sehr schön. Den Wellnessbereich haben wir leider nicht benützt, da wir immer unterwegs waren. Das...

• Leo Alter 51-55

„Diese Hotel ist sehr empfehlenswert”

Das Hotel Karwendel ist ein richtiges tolles Wohlfühlhotel. Wir fühlten uns von der ersten bis zur letzten Minute rundum wohl.

• Elisabeth Alter 51-55

„TOP-Leistungen, Sauberkeit, Freundlichkeit ect. ”

Nur Highlights: Komplettangebot über Leistungen, Service, Sauberkeit, Preis, Freundlichkeit des Personals

• Susanne Alter 51-55

„Wunderbares Haus”

Eine Enttäuschung gab es nicht, es handelt sich schlicht um ein wundervolles, bestens geführtes Haus in einer wundervollen Ecke von Tirol, auch nach unserem dreiwöchigen Aufenthalt gab es nichts zu bemängeln, das Konzept ist rundum gelungen.

• Kurt Alter 46-50

„Ein Hotel im Grünen”

Das Hotel liegt in einer schöner Berglandschaft. Das Zimmer 203, die Junioren Suite Berg, war sehr geräumig und modern eingerichtet.

„Erholung pur”

Kaffee-Auswahl zum Frühstück ohne Aufpreis, keine Kleinkinder bzw. Kinder (dadurch sehr Ruhig), alles sehr sauber

• roswitha Alter 66-70

„super hotel einfach spitzenmäßig”

die küche ,das ganze haus ,einfach alles ,die umgebung sowieso auch der sehr schöne wellnessbereich........