- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schlechter Empfang. Die Rezeptionistin saß über 10 Minuten in einem Nebenraum und telefonierte in aller Öffentlichkeit, ohne sich um ankommende Gäste zu kümmern. Ein Jause bei der Ankunft am Nachmittag war nicht inbegriffen. Hätten wir keine Anzahlung geleistet, wären wir abgereist. Die anderen Mitarbeiter waren äußerst freundlich, was die unangenehme Erfahrung etwas abmilderte. Gutes Frühstück, Jause und Abendessen. Der Check-out wurde von einer anderen Dame sehr effizient abgewickelt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Pieter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrer Ankunft eine unfreundliche und unprofessionelle Situation erlebt haben – das entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch an Service und Gastfreundschaft. Wir werden diesen Vorfall im Team besprechen, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Umso mehr freut es uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer übrigen Mitarbeiter, das Frühstück sowie die Kulinarik am Abend positiv hervorheben. Auch Ihr Lob für den reibungslosen Check-out geben wir sehr gerne an unsere Kollegin weiter. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz der gemachten Erfahrung noch einmal die Gelegenheit geben, Sie rundum von unserer gewohnten Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Rödlach