- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ruhige und schöne Lage, perfekter Ausgangsort z.B. zum Wandern. Das Hotel eignet sich super um ein paar Tage zu entspannen.
Sehr bequemes Bett, super sauber, das Bad war sehr groß und in schönem Design. Zwei TV gab es im Zimmer, die haben wir aber bei unserem Aufenthalt nicht benutzt. Direkter Ausblick in die Natur und auf die Berge.
Abends hatten wir immer ein 4-Gänge-Menü und am ersten Tag sogar ein großes Dessert-Buffet. Die Speisen variieren täglich und es gibt wirklich für jeden etwas. Die Qualität der Speisen war Spitzenklasse. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls reichhaltig. Man konnte sein Ei nach allen erdenklichen Wünschen und Zutaten zubereiten lassen. Viele verschiedenen Tees und leckerer Kaffee. Ein Highlight für uns war der Entsafter, mit dem man sich selber leckeren Karotten-Apfelsaft zubereiten konnte. Auch eine automatische Orangenpresse gab es, für frischen O-Saft am Morgen.
Bereits bei der Ankunft wurde uns das Hotel und das Zimmer persönlich gezeigt. Die Dame an der Rezeption hat uns einige Wandertips gegeben. Der Service im Restaurant war stets freundlich und überdurchschnittlich schnell.
Super Ausgangslage zum Wandern und für andere Sportarten. Der Ortskern ist nur wenige Minuten mit dem Auto zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
2 schöne Wellnessbereiche zum Entspannen und einige Fitnesskurse (haben wir nicht in Anspruch genommen) wurden geboten. Es gibt einen Fahrradverleih mit E-Bikes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Sascha, wow vielen Dank für das positive Feedback. Schön das Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben und richtig entspannen konnten. Bis Bald. Familie Rödlach