- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ausgezeichnetes Hotel mit außergewöhnlich schönem Wellnessberiechen ! ( 2 Stück ) Hervorragendes Essen, es gibt nichts zu meckern. Ruhig gelegen. Sehr freundliches Personal, Ideal für Wander und Radtoure.
Große Zimmer mit großem Bad, TV, Kühlschrank, Balkon ...
Frühstück ist sehr gut, riesige Tee Auswahl, sehr guter Kaffee, Abendessen - 6 Gänge Wahlmenü ( ein Tag Büffe ), alles sehr lecker, einziger kritikpunkt der Blattsalat ist nicht gut geputzt. Bei schönem Wetter gibt es einige Plätze im freien.
Sehr guter Service, alle Mitarbeiter sind aufmerksam und hilfsbereit.
Im Tal gelegen mit einem Wahnsinns Panorama.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Idealer Ausgangspunkt für große und kleine Wander und Rad touren. Waren 5 Tage dort es gab u.a. Pilates . . . Wellnessbereiche gibt es 2 Stück, im Haupthaus kleines Hallenbad mit Saunen, Im Aussenbereich ein Schwimmteich und im Anbau nochmal mehrere Saunen, Dampfbad . . Möglichkeit für Massagen sind im Hotel vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Andreas, wow vielen Dank für die tolle Bewertung. Toll das Sie sich in unserem Wellnessbereich so gut entspannt haben. Besonders freut uns auch das Lob zu unserer Kulinarik (der Salat ist ab jetzt besser geputzt) . Bis Bald, Familie Rödlach