Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2010
Wir kommen wieder!
5,5 / 6

Das Hotel wird seit Mai 2010 vom neuen Besitzer Herrn B. betrieben. Die Zimmer, Naßzellen usw. wurden aufwendig renoviert. Das Hotel verfügt über 68 Betten. Es kann zwischen ÜF, HP und VP gewählt werden. Wir wurden mit einem ausgiebigen Frühstücksbuffet verwöhnt. Neben Brötchen und Brot, Müsli, verschiedene Wurst- und Käsesorten, Eiern, Joghurt, Tomaten und Gurken usw. konnte zwischen diversen Obstsorten gewählt werden. Im Hotelpreis war kostenlos die "Inzell-Card" enthalten. Mit der "Inzell-Card "können diverse Vergünstigungen genutzt weden. Wir haben die Seilbahnen "Hochfelln" und "Rauschberg" benutzt und dadurch rund 75,00 € gespart.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir wohnten in einem geräumigen Zimmer mit ca. 30 m². Das Zimmer war neu möbliert , mit zwei Fernsehgeräten,Telefon, Schreibecke und Sofa, Tisch und zwei Sesseln. Die beiden Balkone waren jeweils mit einem Tisch und zwei Stühlen ausgestattet.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 200 Meter vom Zentrum von Inzell entfernt. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden