Schlecht

Bewertungen für Alpenhotel Gastager

• Ulrike Alter 46-50

„Charme der 70er”

... trotz Renovierungen im Charme der siebziger Jahre gehalten (was die Atmosphäre entsprechend prägt), ansonsten okay

• Ursula Alter 51-55

„Auf jeden Fall”

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt mit 30 Personen.Zimmer,Essen, Personal alles sehr gut.Kann manweiter empfelen

• Horst Alter 66-70
    Februar 2016

„Sauber, groß, großzügig und total entgegenkommend”

Wir waren mit einer Gruppe (Mehrfach-Behinderte mit Betreuer) von ca. 30 Personen zu Gast. Unsere Betreuten sind Teilnehmer an Wettbewerben von Special Olympics. Uns allen hat es dermaßen gut gefallen, dass wir in den nächsten Tagen bereits wieder buchen werden für die Spiele /Wettkämpfe in Inzell im...

• Gerhard Alter 56-60
    August 2015

„Gut und günstig”

Wir kommen wieder, waren vor 5 Jahren schon mal in Schwarzberg. Die freundlichkeit des Personals, auch in den von uns besuchten Cafes und Gaststätten, war überdurchschnittlich Gut.

• Andy Alter 31-35
    August 2015

„Für längeren Aufenthalt nicht geeignet!”

Unser Fazit, für den Preis was wir bezahlt haben, ist das Hotel angemessen. Wer sich viel erwartet sollte dieses Hotel nicht buchen. Auch für einen längeren Aufenthalt ist das Hotel unserer Meinung nicht geeignet. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war eher Note 4, Auswahl...

Mai 2015

„Veraltetes, streng riechendes Hotel”

Der Besitzer des Hauses ist freundlich, das einzig positive am Hotel. Mein Zimmer war in einem sehr veralteten Zustand und roch unangenehm. Die Betten und das Bad sind mindestens 40Jahre alt. WLan war nicht verfügbar, der Fernseher in die Jahre gekommen.Das Frühstück ist sehr einfach, die Semmeln vom...

• Karin Alter 70 +
    Oktober 2014

„Einfache Unterkunft in Inzell”

Hotel mitten im Ort, keine Parkprobleme. Restaurant haben wir nicht in Anspruch genommen.Frühstücksraum und Frühstück etwas spartanisch.Personal nett und freundlich.

• Christine Alter 61-65
    Oktober 2014

„Sehr zentrales Hotel”

W-Lan Empfang im Zimmer nicht möglichFernseh veraltet, Fernsehbild sehr schlechte QualitätÜberwiegend jugendliche Gäste sehr lautEinteilige Matratze nicht zeitgemäß

• Gisela Alter 66-70
    August 2014

„Hotel mit kostenlosem Parkplatz und Tiefgarage”

Gut geführtes Hotel mit Parkplatz und Tiefgarage.Günstig für viele Besichtigungstouren gelegen.Hotelbesitzer sehr hilfsbereit und freundlich.Kümmerte sich um alles.

• Wolfgang Alter 66-70
    August 2014

„Super Frühstück”

Hotel mit großem Parkplatz und Tiefgarage gebührenfrei!Von zwei Herren geführtes Hotel. Immer freundlich und Hilfsbereit.