Alpenhotel Flims

Via Nova 32 7017 Flims Schweiz
81%
4,6 / 6
106 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Robert (71+)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Das Hotel kann ich nur zum Schlafen empfehlen.

4,0/6
Hotel zum Uebernachten gut,jedoch die Reinigung lässt zu wünschen übrig. War für unsern Reisegrund schlechthin geeignet

Lage & Umgebung3,0

Zimmer4,0
Kein Kühlschrank im Zimmer. Ist nur schlicht ausgestattet.

Service3,0
Ueber das schlechte Essen wurde gar nicht eingegangen. Wir haben uns dann auswärts verpflegt was enorm günstige und sehr gut war.

Gastronomie2,0
vom 4.7.2020 bis 11.7.2o2o. Nachtessen war schlecht nur Reis und Teigwaren. Am 4. Tag wurde uns das gleiche Menü aufgetischt wie am ersten Tag. Brot zu Suppe und Salat gab es keines. Vegane Menüs konnte man kaum Essen und sehr kleine Portionen. Für das kleine und schlechte Essen verlangten sie Fr. 29.90. Ein Jugendlicher musste sich jeweils Sandwiches besorgen, dass er genug zu Essen hatte.

Sport & Unterhaltung2,0
Angebote wurden keine angeboten

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Robert
Alter:71+
Bewertungen:2
NaNHilfreich