Das Hotel macht auf den "ersten Blick" einen guten Eindruck. Leider ist das Essen nicht angemessen. Weder die Präsentation noch die Auswahl des Frühstücks erreichen 4-Sterne Niveau, noch die Qualität des Abendessens. Pommes, die aussehen wie glasiert, Fisch und Fleisch mehr als totgebraten und Teller die aussahen, als wären sie nicht gespült, sondern lediglich trocken abgewischt, haben uns letzlich veranlasst, das Hotel vorzeitig zu verlassen. Legen Sie sich nicht mit der Chefin an!!!
Groß und sauber.
Qualität und Quantität des Speisen, sowie die Darreichungsform lassen vermuten, dass sich die Gastronomie darauf versteht, Fertigmahlzeiten zu erwärmen und lieblos hinzustellen. Allerdings war es der Küche noch nicht einmal möglich, trotz Reklamation, geniessbare Pommes zu servieren.
Die Chefin des Hauses wirkt bei Reklamationen schnell beleidigt und wird patzig. Bei unserer Reklamation des Abendessens bekamen wir die Antwort, dass uns pro Tag 45,- € (für 2 Erw. und 2 Kinder) gutgeschrieben werden und wir doch besser auswärts essen sollten. Damit war für die Chefin das Thema erledigt. Angeblich hätte sich noch niemand über das Essen beschwert. Aufgrund dieses Ausrasters haben wir dann am Folgetag ausgecheckt. Von der Kritik ausnehmen muss ich eine sehr freundliche und bemühte junge Angestellte.
Die Lage ist ruhig und das Hotel gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöner Pool, der von uns allerdings nicht genutzt wurde, da wir vorzeitig das Hotel verlassen haben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |

