- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren über's Wochenende wieder zu Gast im Hotel InterContinental Davos. Das Hotel hat sich in der Davoser Hotellandschaft etabliert und hatte viele Gäste, sowohl Individualgäste, als auch Bustouristen (meist aus China). Als wiederkehrende Gäste bekamen wir ein nettes Upgrade mit Blick auf Davos Dorf. Dafür vielen Dank! Was uns leider bei der Abreise massiv störte bzw. behinderte: Ein deutscher Bus (siehe Foto) blockierte die komplette Hotelanfahrt - und das bei strömendem Regen. Wir mussten rund 15 Minuten im Auto warten, ehe sich der Busfahrer (er sass im Bus!) bequemte, seinen Bus ca. 1m auf Seite zu fahren, damit wir mit unserem Auto losfahren konnten. Das hat die schöne Hotel-Experience leider massiv beeinträchtigt. Wir hoffen, da findet das Hotel InterContinental Davos eine bessere Lösung für Individualgäste.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Boris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 325 |
Sehr geehrter Boris, herzlichen Dank für Ihren Erfahrungsbericht und Ihre freundlichen Worte, welche ich umgehend an mein Team weitergeleitet habe. Ebenfalls haben wir mit der Reiseagentur gesprochen welche ihre Fahrer daraufhin sensibilisieren werden. Wir freuen uns Sie hoffentlich recht bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, freundliche Grüsse Stephan M. Post General Manager