- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
ein sehr modernes und schönes Intercontinental Hotel in Europa (eines der wenigen schönen). Die Lage ist wirklich toll, nur der Service ist leider noch immer nicht auf dem gewohnt hohen "Interconti" Niveau, leider.
sehr schön gestaltetes Zimmer, gutes Bett.
Der Service an der Rezeption ist zu langsam und ineffektiv, es wird auf den Manager verwiesen, aber eine Antwort am trotz erneuter Nachfrage nie. Gerade für Statuskunden und Stammgäste sollte der Service am Kunden besser sein.
etwas abseits der Stadt, aber dennoch eine super Lage, perfekter Ausblick und super zum entspannen. Um in die Stadt oder auch woanders hin zu kommen kann man den kostenlosen Shuttleservice nutzen, dieser ist perfekt. (und würde es diesen nicht mehr geben, würden sicherlich einige Gäste woanders übernachten)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
der SPA-Bereich ist für diese Hotel-Größe einfach zu klein, gerade die Liegeflächen im Außenbereich sollten dringend erweitert werden. Leider ist auch sehr selten ein Servicemitarbeiter im SPA-Bereich anwesend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 48 |