- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es fing von Anfang an nicht gut an. Wegen der Renovierung der Zufahrtstraße konnte man nicht vor dem Hotel vorfahren, um erstmal einzuchecken sondern musste direkt den Weg über die Tiefgarage nehmen. Als Mitglied eines Loyalitätsprogrammes habe ich den Anspruch auf ein Upgrade auf die gebuchte Zimmerkategorie. Mir wurden zuvor sogar ein doppelter Upgrade bestätigt. Auf dem Zimmer war ich dann überrascht, daß ich nicht das bestätigte Zimmer bekommen hatte. Angeblich wären aber alle Zimmer der bestätigten Kategorie ausgebucht, es würde ihnen leid tun. Komischerweise war auf der Hotelwebsite das Zimmer aber immer noch verfügbar, man kann jetzt denken, was man will. Trotzdem will ich versuchen, daß Hotel neutral zu beschreiben: Pro: - ich persönlich finde den Bau optisch atemberaubend, wirklich toll - auch die Zimmer sind sehr schön, haben alle einen Balkon, die meisten mit wirklich tollem Blick über Davos und Richtung Berge - Davos Card ist inkludiert, man kann kostenfrei mit Bergbahnen und Bussen fahren Contra: - so schön das Hotel ist, irgendwie wirkt es etwas steril und leblos. Vermutlich auch durch die geringe Auslastung. - WLAN: Das WLAN ist nicht nur indiskutabel langsam, die Verbindung ist instabil und bricht immer wieder ab. So schlecht hatte ich das noch nirgends erlebt - Sauberkeit: Oberflächlich Ok, aber wenn man etwas genauer hinschaut ist man entsetzt. Wenn man dunkles Holz und Glas im Zimmer verbaut, dann muss man dies auch täglich putzen. Das angehängte Bild wirkt etwas extrem durch die Sonneneinstrahlung, trotzdem geht dies für ein Hotel dieser Kategorie gar nicht!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 124 |
Sehr verehrter Gast, Besten Dank für Ihren Besuch im InterContinental und für Ihre Rückmeldung. In allererster Linie möchten wir uns jedoch bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über die Ereignisse zu informieren und uns so die Chance geben, diese mit unseren Mitarbeitern zu rekapitulieren und sicher zu stellen, dass sich diese nicht mehr wiederholen. Ich habe Ihre Kritikpunkte bereits mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen, diese durch zielgerichtete Schulungen zu beheben. Ich würde mich jedoch freuen Sie trotzdem wieder bei uns begrüssen zu dürfen um Ihnen zu beweisen dass wir Ihre Kritikpunkte ernst nehmen und jedem Kommentar nachgehen. Freundliche Grüsse aus dem InterContinental Davos Peter Pedersen General Manager