Joy (19-25)
Verreist als Freundeim Februar 2017für 1-3 Tage

Tolle Ferienwohnungen

6,0/6
Das Haus liegt sehr schön mit Blick auf die wunderschöne Berglandschaft. Das Haus bietet auf mehreren Stockwerken unterschiedlich eingerichtete Wohnungen. Für PKWs gibt es direkt vor dem Haus Gästeparkplätze.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage des Hauses ist top. Es ist mit dem Auto gut und schnell erreichbar und der Blick auf die Berglandschaft ist einfach traumhaft. Der Sessellift war 5 Gehminuten entfernt und somit mit kompletter Skiausrüstung schnell und unkompliziert erreichbar.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind schön eingerichtet und es fehlte an nichts. Der Balkon ist für einladend, sonnige Tage nach einem anstrengenden Skitag mit Blick auf die Berge der Höhepunkt des Zimmers. Eine Sonne Abzug gab es für das nicht abschließbare WC.

Service6,0
Auskünfte wurden von den Gastgebern sofort und freundlich gegeben und auch auf Wünsche wurde eingegangen

Gastronomie6,0
Das hinzugebuchte Frühstück war sehr vielseitig und liebevoll angerichtet. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Von frischen Brötchen zu sehr leckeren Käse- und Wurstsorten über Müsli bis hin zu einem gekochten Frühstücksei.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Joy
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich