Thomas (46-50)
Verreist als Familieim Juni 2017für 3-5 Tage

Sehr zu empfehlen

6,0/6
Wir waren für einige Tage zu fünft in der "Alpenflora" und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind geräumig, sauber, gepflegt und lassen nichts zu wünschen übrig. Besonders schön ist der großzügige Balkon mit herrlichem Panoramablick, auch die gepflegte Gartenanlage läd zum verweilen ein. Vielleicht weist die Küchenausstattung vereinzelte Lücken auf, hat uns aber absolut nicht gestört, und ist definitiv ausreichend. Außerdem stehen die sehr freundlichen Vermieter bei Problemen oder Wünschen mit Rat und Tat zur Verfügung. Sehr schön ist auch der große Aufenthaltsraum (mit Getränkeangeboten). Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alles hat gepaßt und können die Alpenflora nur weiterempfehlen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich