- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine Oase mitten im Trubel. Ein ganzer Häuserblock frisch renoviert im historischen Stil. Ruhig gelegen soweit das möglich ist mitten in der Altstadt.
Die zimmer haben alles was es braucht ohne schnickschnack. Leider sehr hellhörig. Wenn draußen Livemusik gespielt wird bis ca. 23:00 hört man das ziemlich deutlich. Klimatisation sehr gut.
Frühstücksbuffet ist hervorragend gut. Restaurant ala card eher durchschnittlich bei gehobenen Preisen.
Ausgesprochen freundliches Personal!
30 Min vom Flughafen mit private Shuttle. Alle Sehenswürdigkeiten Antalyas per pedes zu erreichen. Zentraler geht es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Poolbereich sehr privat und klein. Als wir dort waren in der Nebensaison hatten wir den Bereich für uns ganz alleine. Das war herrlich. Wer weiß wie es ist wenn das Haus voll ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Alp Pasa Otel zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unser ausgesprochen freundliches Personal und das reichhaltige Frühstücksbuffet besonders positiv in Erinnerung behalten haben – Ihr Lob geben wir mit Freude an unser Team weiter. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre wertvollen Hinweise zum à-la-carte-Restaurant – wir nehmen Ihre Einschätzung zur Qualität im Verhältnis zum Preisniveau sehr ernst und werden dies intern sorgfältig prüfen, um hier gegebenenfalls Optimierungsmöglichkeiten zu identifizieren. Ihre Anmerkungen zur Zimmerausstattung und zur Hellhörigkeit nehmen wir ebenfalls aufmerksam zur Kenntnis. Es ist schön zu hören, dass Sie die Klimatisierung als sehr angenehm empfunden haben. Die Geräuschkulisse durch die Livemusik am Abend ist Teil unseres Unterhaltungsprogramms, das wir im Rahmen gesetzlicher Vorgaben gestalten – dennoch verstehen wir, dass dies individuell als störend empfunden werden kann, und wir werden dies in unsere Überlegungen zur weiteren Verbesserung mit einbeziehen. Ihr positives Feedback zur zentralen Lage sowie zur besonderen Atmosphäre unseres Hauses – einer Oase mitten im historischen Zentrum – freut uns ganz besonders. Es ist unser Ziel, genau diesen Kontrast zwischen urbanem Leben und stilvoller Erholung zu schaffen. Auch Ihre Eindrücke vom Poolbereich in der Nebensaison sind uns wertvoll. Wir freuen uns, dass Sie die Ruhe und Privatsphäre genießen konnten und werden weiterhin darauf achten, dass auch bei höherer Auslastung eine angenehme Atmosphäre gewahrt bleibt. Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Can SOLEY General Manager