Alle Bewertungen anzeigen
Christina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Stadt
Enttäuschung pur
2,0 / 6

Allgemein

Wir haben das Hotel davor schon zweimal besucht, allerdings war es dieses Mal sehr enttäuschend, sodass wir das Hotel niemandem weiterempfehlen. Es war einfach extrem unsauber, der Service mangelhaft bis ungenügend und auf Beschwerden wurde äußerst selten eingegangen. Wer wirklich entspannen möchte, sucht sich am besten ein anderes Hotel, wo man sich als Urlauber nicht um alles selbst kümmern muss und dafür auch noch Geld bezahlt. Man verlangte sogar selbst einen Techniker für eine nicht intakte Klimaanlage zu rufen. Wo kommen wir denn da hin?! Entspannung sieht anders aus!!!!!


Zimmer

Da wir nun 3 Mal hintereinander dort waren, waren wir dieses Mal sehr enttäuscht und empfehlen auch diesmal das Hotel keinem weiter. Das Zimmer war sehr klein, wir hatten keinen richtigen Kleiderschrank (nur ein paar Bügel und ein Brett, wo wir die Koffer ablegten). Die Sauberkeit im Hotel hat sehr stark nachgelassen. Bei der Ankunft lag überall Staub, die Toilette sowie das Bad allgemein war nicht geputzt (wir hatten noch nicht mal ein Handtuch), der Boden war dreckig und im Bett lagen Haare. Nachdem wir uns beschwerten, wurde das Zimmer immerhin gereinigt. Jedoch wurde die Sauberkeit danach weiterhin nicht sonderlich groß geschrieben. Während des Aufenthalts fehlten insgesamt 8 Mal die Handtücher. Trotz Beschwerden hatten wir an 2 Tagen nur 1 kleines Handtuch für 2 Personen. Ansonsten kamen die fehlenden Handtücher immer kurz vor dem Abendessen (15 Minuten vorher). Natürlich auch gut, wenn man vom Strand kommt und pünktlich zum Abendessen frisch geduscht sein möchte. Es kam leider auch vor, dass Shampoo fehlte und wir so wieder warten mussten, bis jemand kam und es auffüllte. Der Boden wurde auch einige Male nicht gesäubert und Hausschuhe bekamen wir auch keine sowie Bademäntel. Leider kam man uns trotz unserer vielzähligen Beschwerden (auch schriftlich) nicht entgegen. Schade! Hat das Hotel wohl nicht nötig...


Restaurant & Bars

Das Essen war an sich gut, aber auch hier gab es in der Umsetzung Schwierigkeiten, insbesondere allerdings beim Abendessen. Wenn man nicht pünktlich um 19:00 Uhr beim Abendessen war, stand man in einer langen Reihe, um frisches Fleisch zu bekommen, da der Koch leider nicht in der Lage war, genügend vorzukochen, obwohl er eigentlich hätte wissen müssen, dass das Hotel ausgebucht ist. Leider fehlten auch immer wieder grosse Teller. Selbst auf Nachfrage kamen keine neuen, da der Chef schlichtweg die Frage ignorierte. Daher mussten wir oft auf Dessertteller für einen Hauptgang ausweichen. Es gab auch Probleme Essen aufzufüllen, wenn es leer war und erst nach mehreren Aufforderungen kam etwas nach. Wir erlebten leider auch, dass Orangen oder generell Obst nicht richtig gesäubert wurde, sodass mein Freund braune Hände hatte, wenn er etwas aufschneiden wollte. Das geht einfach nicht!


Service

Die Kellner waren tagesformabhängig nett. Es liefen zwar viele Kellner herum, aber hatten nicht immer das richtige Auge dafür, um zu sehen, dass benutzte Teller herumstanden und sich zum Teil auf dem Tisch stapelten. Einige waren auch eher darauf bedacht mit anderen weiblichen Gästen zu flirten. Wie bereits bei der Kategorie Zimmer geschildert, ging man auf Kritik und Beschwerden nicht ein.


Lage & Umgebung

Die Lage des Hotels ist nach wie vor super. Es liegt mitten in der Altstadt und man kann alles fussläufig gut erreichen, sodass man kein Taxi braucht und dennoch mitten im Geschehen ist. Das Hadris-Tor, der Clock-Tower sowie der alte Basar waren nicht weit entfernt. Selbst der Strand ist nicht allzu weit vom Hotel entfernt (ca. 600 Meter). Zum Flughafen braucht man nicht länger als 30 Minuten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Der anliegende Strand ist wirklich super. Der Service dort ist einfach toll und wenn wir wieder nach Antalya fliegen, werden wir dort auf jeden Fall hingehen. Den mickrigen Pool im Hotel haben wir nicht genutzt, da daraus auch schon einmal gerne Hunde trinken und es sehr eklig war.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Christina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Alp Paşa Hotel im Juli 2019 zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt dieses Mal Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll und hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Sauberkeit, dem Service und der Reaktion auf Beschwerden hatten. Seit Ihrem letzten Aufenthalt haben wir zahlreiche Verbesserungen vorgenommen, um die Qualität und den Komfort unseres Hotels zu steigern: 1. Sauberkeit: Unser Housekeeping-Team wurde intensiv geschult und verstärkt, um sicherzustellen, dass alle Zimmer und öffentlichen Bereiche stets gründlich gereinigt und gepflegt sind. 2. Service: Wir haben unsere Service-Standards überarbeitet und unser Personal geschult, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse unserer Gäste schneller und effektiver erfüllt werden. Beschwerden werden jetzt umgehend bearbeitet, um sicherzustellen, dass unsere Gäste eine angenehme und stressfreie Erfahrung haben. 3. Wartung: Wir haben unser Wartungsteam erweitert und sind nun in der Lage, technische Probleme, wie eine defekte Klimaanlage, schnell und effizient zu beheben, ohne dass unsere Gäste sich darum kümmern müssen. Es freut uns zu hören, dass Sie uns bereits zweimal zuvor besucht haben und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie sehr wir uns verbessert haben. Wir laden Sie herzlich ein, uns erneut zu besuchen und diese Verbesserungen selbst zu erleben. Wir sind zuversichtlich, dass Ihr nächster Aufenthalt viel angenehmer sein wird und Ihren Erwartungen entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im Alp Paşa Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Alp Paşa Hotel Management Team