Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Überfordert und lieblos !!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei Ankunft Hotelzimmer nicht verfügbar ( Überbuchung ) man muss in ein anderes Hotel oder Appartement manche Gäste ging das 2 bis 3 Nächte so ( fast immer Deutsche oder Österreich) , Anlage ist schön leider fehlt die Liebe zum Detail!!! Zimmer die angeboten werden sind nicht die gebuchten wir bezogen ein Zimmer da stand ein Etaggenbett vor dem Fenster somit war der Raum ausgefüllt und dunkel , Bett und Nachttische alt und vergammelt, Steckdosen aus Wand heraus , Bad : Dusche alt und verlebt und in keinem schönen Anblick , Toilette war undicht .... Es wurde jeden Tag gereinigt leider bei so vielen Gästen und wenig Personal nicht tragbar .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt und in keinem guten Zustand mehr!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisesaal wie Kantine , Personal kommt nicht hinterher , Sauberkeit der Tische etc ..Katastrophe, man merkt einfach das die Liebe zum Detail fehlt alles auf Masse ausgelegt , Essen fast immer das Gleiche und meistens lauwarm muss dabei erwähnen sind nicht empfindlich aber unter 4 Sterne stellt man sich schon mehr vor ständig die Suche nach Tassen ,Gläser das nervt !


    Service
  • Schlecht
  • Ja was soll ich schreiben wie soll wenig Personal so eine Gästewelle stemmen ist nicht machbar , Managerfehler !!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Transfer ist man ca 180 Minuten unterwegs !


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast,  Vielen Dank für Ihr offenes Feedback hier auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr,dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel, aufgrund der anfänglichen Herausforderungen mit der Unterbringung, nicht genießen konnten. Aufgrund einigersehr unglücklicher Umstande kam es für wenige Tage in diesem Jahr zu dieser Situation, dies bedauern wir sehr.  Wir haben die Vorgangesehr ernst genommen, sind in die Gespräche mit den Veranstaltern gegangen und sind  davon überzeugt für die Zukunft nunmehr gut aufgestellt zu sein.  Ihr Almyra Hotel & Village