- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war komplett Überbucht. Wir musste eine Nacht in einem anderen Hotel verbringen, die zweite Nacht in einem Familienzimmer. Am dritten Tag hatte wir endlich unser gebuchtes Zimmer. Das wurde mit vielen Gäste so gemacht. Tag für Tag. Von Seiten des Hotels gab es keine Entschuldigung.
auf Grund der Überbuchung hatten wir zwei Zimmer. Zimmer 356 hatte wir für eine Nacht. Es war ein Familienzimmer. die Schlafcouch war mit einem Laken überzogen, was irgendwann mal weiß war und jetzt mit gelben Flecken aus Schweiß und Sonnenmilch überzogen. Ekelfaktor 100 %. Das separate Schlafzimmer hatte ein neues Bett mit alten Urinflecken auf dem Laken. Die Reiseleitung war vor Ort und veranlasste nach Besichtigung den Austausch. Am nächsten hatte wir ein Zimmer erste Reihe mit Meerblick wie gebucht. Es war nicht renoviert. der Schrank konnte auf Grund von Schimmel nicht genutzt werden. Ameisen wurden jeden Tag entfernt. Die Reinigung fand täglich statt. Die Einrichtung war altbacken und nicht mehr zeitgemäß mit zusammengeschobenen Einzelbetten.
kaum Abwechslung, überwiegend lauwarmes oder kaltes Essen. Fetakäse und Tomaten waren gut. Es ist auf keinem Fall ein gastronomisches Erlebnis, Kurz gesagt Kantinenessen. Keine vier Sterne verdient
kann nicht beurteilt werden, da es denn nicht gab. Nicht abgeräumte Tische, nicht geputzt Tische.keine Info über Einrichtungen des Hotels und nur gestresste Mitarbeiter durch die Überforderung. an jeder Ecke fehlte Personal.
sehr ruhig, ideal für Erholungssuchende die kein Trubel brauchen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war groß genug. Das Wasser war zeitweise leicht milchig und Ablagerungen am Boden. An einem Tag wurden die Beckenränder von einem Mitarbeiter mit einer blaue Flüssigkeit und Handschuh gereinigt und das während des Badebetriebs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar und Solveig |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr offenes Feedback hier auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr,dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel, aufgrund der anfänglichen Herausforderungen mit der Unterbringung, nicht genießen konnten. Aufgrund einigersehr unglücklicher Umstande kam es für wenige Tage in diesem Jahr zu dieser Situation, dies bedauern wir sehr. Wir haben die Vorgangesehr ernst genommen, sind in die Gespräche mit den Veranstaltern gegangen und sind davon überzeugt für die Zukunft nunmehr gut aufgestellt zu sein. Ihr Almyra Hotel & Village