Wie schon mehrfach geschrieben, alle Gäste wurden in einer Woche mindestens für einen Tag, manche für drei Tage in ein anderes Hotel gebracht. Frühstück war für uns sehr schlecht, mittags und abends sind wir satt geworden, wer was warmes wollte konnte die Suppe essen, aber nur wenn Sie frisch gebracht wurde. Personal war in Ordnung, nicht an der Rezeption bei Ankunft hat man kein Deutsch gesprochen, da wir ja auch ausgelagert wurden, später haben wir erfahren das einige Mitarbeiter sehr wohl Deutsch sprechen, bei Beschwerden natürlich nicht. Zimmer war in Ordnung und die Sauberkeit dieser, weniger in den öffentlichen Bereichen, Bars, Pools und Restaurant. Hier wurde selten abgeräumt, aber dadurch bekamen die vielen Katzen auch was zu essen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr offenes Feedback hier auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr,dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel, aufgrund der anfänglichen Herausforderungen mit der Unterbringung, nicht genießen konnten. Aufgrund einigersehr unglücklicher Umstande kam es für wenige Tage in diesem Jahr zu dieser Situation, dies bedauern wir sehr. Wir haben die Vorgangesehr ernst genommen, sind in die Gespräche mit den Veranstaltern gegangen und sind davon überzeugt für die Zukunft nunmehr gut aufgestellt zu sein. Ihr Almyra Hotel & Village