- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top Architektur in perfekten Almenlanddesign mit bester Küche und sehr freundlichen Personal ! Perfekt ausgestattete Zimmer ! Wir hatten die Pierer Suite im 4. Stock gebucht - die schlägt wirklich alles ! Luxus pur. Die Gästerstruktur besteht überwiegend aus Österreichern im Alter zw 20 und 80 - überweigend Paare und Freundeskreise. Kaum Kinder oder Jugendliche. Die Verpflegung ist Halbpension+ wobei das Mittagsbuffet eher schon als vollwertige Mahlzeit angesehen werden kann - somit schon fast Vollpension. Ideal für Wanderurlauber oder einfach nur Ruhesuchende. Wer gern und gut isst kommt hiervoll auf seine Kosten !
65m2 Suite mit eigener Infrarotkabine im Bad - riesiger Terrasse um die Morgensonne zu genießen. Der Innendesigner versteht sein Geschäft - sensationell abgestimmt im modern/ländlichen Stil! Diese Luxussuite kostet weniger als in anderen Wellnessbetrieben (Thermen) ein Standardzimmer !!! Je nach Zimmerkategorie gibts eine eigen Kaffe/Teebar und in jedem Zimmer einen Kühlschrank/Minibar. Das Hotel ist allgemein sehr ruhig - also ideal zum entspannen.
Topküche auf Haubenniveau ! Es werden ausschließlich Produkte aus der Region verarbeitet - und das merkt man !! Haben noch in keinem Wellnesshotel - und da kennen wir viele - so sensationell gut gegessen. Der Küchenstil ist landestypisch - 4 Hauptwahlgängen: Fleisch oder Fisch oder Vegetarisch oder Omis Küche. Immer mit Herkunftshinweisen der Zutaten. Spitze ! Gute Weinauswahl zu moderaten Preisen! Empfehlenswert: der hauseigene SchilcherProSecco ! Die Getränkepreise sind eher moderat auf normalem Gasthausniveau.
Sehr, sehr freundlich und kompentent - egal ob an der Rezeption, im Restaurant, an der Bar oder in den Beautybereichen. Der Chef - Hr Franz - dreht gern selbst seine Runde im Betrieb und ist einem freundlichen Plauscherl mit Gästen nicht abgeneigt und das auf Augenhöhe ! Sehr angenehm! Beschwerden? gibts keine !!
Mitten im Almenland auf über 1200m Seehöhe. Für Jungegebliebene lock die Latschenhütte - kurz LaHü - in fußläufiger Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Toller Panoramapool mit schöner Liegeterrasse und Ruheräumen. Der rieisge, mit Hackschnitzelheizung beheizte (!) Schwimmteich mit den Doppelliegen/je eigenem Steg ist eine Wucht ! Sehr viel Wellnessangebote von Dampfbad oder Aromasauna (60Grad) bis zur 95Grad-FinnSauna. Der Badetuchwechsel kann jederzeit selbständig vorgenommen werden (Selbstbedienung)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ekke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |