- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Endabrechnung mit falschem Preis, Rechnungen von Anderen bei uns gelandet. Über 100 Euro zu unserem Ungunsten. bei4* superior geht das so gar nicht
Leider zerrissenen Teppich und schadhaft Steckdose im Badezimmer! Nach Urgenz: wird schon behoben werden.
Frühstück genial, Abendessen bei Fisch in 4 Tagen: 1. Tag Forelle gebraten, 2.Tag Saiblung gebraten, 3. Tag Wels gebraten, 4.Tag Forelle gebraten. Für 4* superior sehr eintönig
Service sehr bemüht und freundlich im Restaurant..
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, welche Sie sich dafür genommen haben. Es ist richtig, dass uns bei der Rechnungserstellung ein Fehler unterlaufen ist, wir hatten uns bei Ihnen aufrichtig dafür entschuldigt und haben diese Summe natürlich nicht verrechnet! Hier bitten wir um Verständnis, dass bei so vielen - immer wiederkehrenden und zufriedenen Gästen - leider auch Fehler passieren können, welche wir jedoch fast immer vor Ort beheben können. Was den kaputten Teppich betrifft, so haben wir Ihre Reklamation sehr wohl ernst genommen, jedoch war es uns nicht möglich, in so kurzer Zeit einen passenden Ersatz dafür zu bekommen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute, bleiben Sie gesund und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch wieder bei uns begrüßen und Sie von unseren Qualitäten überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Theresia Pierer mit Familie