- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten uns auf diese Hotel sehr gefreut und wurden dann leider enttäuscht. Es ist bereits in die Jahre gekommen und auch leicht schmudelig. Wir waren von Freitag bis Montag dort. Am Wochenende war das Vorspeisenbuffet nicht wirklich gut bestückt. Am Sonntag gab es dann etwas anderes, wie Beef etc. aber genau 1 Teller und nach unserer Frage ob man bitte das Buffet auffüllen kann, bekamen wir als Antwort dass leider nichts mehr da sei. Es war ca. eine 3/4 Stunde nach Eröffnung des Abendessens. Das Essen war mässig und für diese Preisklasse eigentlich geschmacklich schlecht. Der Innenpool war sehr klein, der Wellnessbereich allerdings erfreulich angenehm. Die Massagen waren toll und das Personal geschult. Zimmer: es war seit Bezug verdreckt und die Matrazen waren mehr als durchgehängt. Das Badezimmer und WC waren irgendwie in einem ohne Abschluss einer Türe, nur eine Schwingtüre. Klein und eigentlich nicht dem Standart entsprechend. Fazit: das Preis-Leistungsverhältnis passt bei weitem nicht und es gibt viele andere Hotels, wo man für sein Geld mehr bekommt. Bsp. Feuerberg welchen wir als Vergleich herangezogen hatten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Alexandra, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Almwellness Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung auf holidaycheck.at, zu der wir gerne Stellung nehmen, genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen unser Wellnessbereich gefallen hat und die Massagen entspannend für Sie waren. In unserem Haus legen wir großen Wert auf persönliche und individuelle Gästebetreuung. Umso mehr bedauern wir, dass Sie sich nicht rundum bei uns wohlgefühlt haben. Da uns die Anliegen und Wünsche unserer Gäste sehr am Herzen liegen, möchten wir darauf rechtzeitig reagieren. Hätten Sie uns bei Ihrem Aufenthalt informiert, hätten wir die von Ihnen angeregten Mängel sofort behoben. Unsere Hochlantschzimmer sind erst vor 5 Jahren neu errichtet worden und seither wird stets auf Neuerungen geachtet. Unsere Gäste schätzen diese Zimmer sehr und buchen diese immer wieder gerne, da diese durch eine traditionell-moderne Einrichtung (dazu trägt auch die Glastüre die das Bad vom WC trennt) überzeugt. Ein zentraler Punkt unseres authentischen Angebots ist die Kulinarik. Stets sind wir bemüht unseren Gästen Regionales uns Saisonales in bester Qualität zu bieten. Unser Küchenteam bereitet die Speisen großteils nur mit saisonalem Gemüse und regionalen Produkten aus dem Almenland zu. Das Vorspeisenbuffet ist eine Ergänzung zum Salatbuffet und soll unseren Gästen einen kulinarischen Auszug aus der Region bieten. Die Qualität unseres Kulinarikangebots wird auch durch die Auszeichnungen mit einer Gault Millau Haube, einer Gabel von Falstaff und dem AMA-Gastrogütesiegel unterstrichen. Mit freundlichen Grüßen von der Alm Theresia Pierer und das gesamte Almwellness-Team