Frank (51-55)
Verreist als Freundeim März 2016für 1 Woche

Super Hüttenurlaub seit 25 Jahren

Wir fahren seit 25 Jahren, alle zwei Jahre, in diese Unterkunft um eine Woche lang Skiurlaub zu machen.(damals gab es nur die alte Haupthütte)
Die Hütten sind super ausgestattet und es fehlt einem wirklich an nichts.
(Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack, oder hätte gerne die ein oder andere Änderung)
Das Essen in der Haupthütte, die gerade einmal 1min entfernt ist, ist ausgezeichnet und immer frisch zubereitet.
Da wir nur mit einer reinen Männergruppe fahren bevorzugen wir dort unsere HP. einzunehmen und es gab nie einen Grund zur Klage. Wir wurden schon zum Frühstück informiert, was es abends zu essen gab. Falls jemand dieses nicht so gerne mochte, so bekam man ohne Probleme ein anderes Menü.
In der Küche arbeiten erfahrene Profis.
Zu den Hüttenwirten, ihren Kindern und zum gesamten Personal gibt es wirklich nichts auszusetzen. Nein, sorry, anders.
Die sind alle ein Traum.
Der Service ist super dort.
Egal welches Problemchen man hat, sie helfen wo sie können. Wer dort mit den Leuten ein Problem bekommt, sollte sich vielleicht erst einmal selber hinterfragen.
Wir für uns, fühlen uns dort immer sauwohl und freuen uns jetzt schon auf unsere nächste Tour dorthin.
Hoffentlich für die nächsten 25 Jahre.
Fazit: Traum Hüttenurlaub bei Traum Hüttenwirten.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im März 2016