Sigismund (26-30)
Verreist als Freundeim Juli 2016für 1-3 Tage

Leider ein sehr negatives Erlebnis

Die Almhütten waren sehr schön, und auch das Service und das Essen waren auf so gutem Niveau, dass ich sie mit 6 Sonnen bewertet hätte.
Leider gab es einen Vorfall, der einen sehr bitteren Nachgeschmack hinterlassen hat. Der Wirt hat viele Geschenke, die eigentlich für die Hochzeitsgäste bestimmt waren - und allesamt liebevoll mit Namen versehen waren, einfach abserviert! Unsere Beschwerde wurde zuerst nicht ernstgenommen, die Geschenke waren weg und der Wirt nicht mehr auffindbar - seine Kinder haben versucht, mit einer Runde Schnaps zu beschwichtigen.
Wir waren fassungslos, das ist Diebstahl.

Von dem Vorfall abgesehen, war der Service sehr gut!

Verreist als:Freunde
Kinder:Mehr als 4
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Vorname:Sigismund
Sehr geehrter Herr Sigismund,
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, über unser Almhüttendorf eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das Essen gut geschmeckt hat, die Almhütten gut gefallen haben und dass Sie mit dem Service sehr zufrieden waren.
Bezüglich des Vorfalls, den Sie oben geschildert haben, möchten wir uns noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns Leid, dass Ihnen es so vorgekommen ist, als wäre Ihre Beschwerde nicht ernst genommen worden. Selbstverständlich nehmen wir sie sehr ernst. Der Wirt, der die Geschenke abgeräumt hat, tat dies um circa 2 Uhr morgens von einem nicht mehr besetzten Tisch, den er abservieren wollte. Als Sie uns darauf hinwiesen, dass die Schnapsfläschchen noch gebraucht werden würden, retournierten wir diese an die Tische. Dieses Missverständnis tut uns sehr Leid und wir werden sicherstellen, dass dergleichen in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Wenn Ihnen noch etwas am Herzen liegt, oder Sie noch etwas klarstellen möchten, bitten wir Sie, sich persönlich bei uns zu melden.
Wir möchten an dieser Stelle noch kurz erwähnen, dass bei der Hochzeit über 130 Gäste bewirtet wurden, und jeder Gast, den wir um Feedback gebeten haben, äußerst zufrieden mit unserer Leistung war.
Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Moselebauer-Hütten-Team