- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr netter Empfand mit dem ersten Flop. Leider waren die gebuchten Wellnessanwendungen nicht eingeplant, hier wurde aber schnell reagiert und wir konnten alles geniessen. Die Massage war sehr gut, nur sprach der Masseur leider nur schlechtes Deutsch, sodass nicht auf unsere Wünsche eingegangen werden konnte. Das gebuchte 4-Menü Abendesse war sehr gut aber in Büffetform, was ich persönlich schade finde. Abends wollten wir noch an die Bar, ist aber ohne selbst mitgebrachtes Babyphons nicht möglich. Bei Babyphons basierend auf WLAN, bitte beachten dass auf den Zimmern kein WLAN Empfang verfügbar ist sondern nur im Restaurantbereich (wie romantisch, wenn jeder seine Emails bei Essen abruft). Die Bar ist leider nur sehr dünn ausgestattet, schade! Die Nacht war okay, die Zimmer etwas hellhörig aber noch ertragbar. Frühstück sehr reichhaltig und lecker, bis wir von einer schlecht deutsch sprechenden Dame an die Rezeption gebeten wurden (kurz vor 10 Uhr). Wir sollen sofort auschecken, das Zimmer muss frei werden! Wir waren etwas überrascht, da noch über den Tag verteilt Wellnessanwendungen geplant waren und wir einen Late-Check-Out für 25 Euro / Person gebucht hatten. Zuerst behauptete die Dame an der Rezeption, dass es so etwas nicht gibt, erst als ich Ihr die Email mit der Buchung gezeigt habe änderte Sie Ihre Meinung und holte den Kollegen dazu. Daraufhin hatten wir bis 12 Uhr Zeit zum auschecken obwohl bis 16 Uhr gebucht war, wie nett! Bei der Endabrechnung wurde dann noch versucht bei der Barrechnung etwas mehr abzurechnen. Als wir darauf hingewiesen haben, waren natürlich anders Schuld und daran kann jetzt nicht geändert werden, weil die Barbelegschaft jetzt nicht da ist. So geht das natürlich nicht, erst auf die klare Aussage dass ich nicht konsumierte Getränke auf keinen Fall bezahlen werde, wurde die Rechnung doch gutmütiger Weise angepasst. Etwas möchte ich die Mitarbeiter jedoch in Schutz nehmen, da versucht wurde uns das Zimmer doch bis 16 Uhr zu überlassen aber durch die Blumen hören konnte dass die Chefin das nicht will! Die Lage des Hotels ist genial, direkt an der Piste und direkt mit dem PKW zu erreichen. Der Zustand des Zimmers war leider nicht dem Preis entsprechend (Telefonkabel hing aus einem Loch in der Wand, Duscharmaturen waren stark abgenutzt). Die Mitarbeiter im Restaurant waren immer zur Stelle und konnten auch immer helfen. Danke! Der Kinderbetreuungsbereich war leider verschmutzt und nicht gut abgesichert (z.B. Steckdosen nicht abgesichert oder Tischtennisplatte ohne Kantenschutz oder Absperrung im Bereich in dem auch mit den Dreiräder gefahren wird, nur der Hinweis dass hier nicht gefahren werden darf). Die Betreuerin war sehr nett, aber für den gesamten Bereich sicherlich zu wenig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan Loos |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

