Schönes Hotel - Spa Bereich sehr gut - Personal und Service lassen extrem zu wünschen übrig. Die Saisonb begann im Hause am 11.12. - das Personal- fast ausschliesslich nicht deutsch sprechend, war Ende Dez. sehr überfordert, nicht routiniert, viele Missverständnisse, schelchter Service und die leitende Familie ist leider nicht kritikfähig, sondern reagiert pampig und unprofessionell und somit ein schlechtes Vorbild für die vielen angelenrten Hilfskräfte, die optisch alle eine Augenweide sind - aber fachlich eine Katastrophe und völlig ungenügend geschult. Viele kleine und große Pannen während unseres Aufenthaltes - diese aufzuzählen würde einen Roman geben. kleines Beispiele: Im Speisesaal wurde von uns Aperol Spritz mit Sekt bestellt - beiläufig erklärte uns der Kellner, dass diese bei Ihnen im Speisesaal AUS DER DOSE käme - jedoch unten in der Bar gemixt werden könne...Eine Dose für 99 Cent mal kurz umgeschüttet für 5 Euro!!! ". Beispiel...Dann in der Toilette (ohne Fenster) war bei unserer Ankunft um 15.30 eine defekte Glühlampe (als schwarze Nacht). Wir meldeten es rasch an der Rezeption, weil so was einfach gar nicht geht und wir keine Taschenlampe mit hatten (Handy hat ausgeholfen:-( !) Nach 2 NACHFRAGEN gegen 20.30 Uhr die letztere dann etwas genervt, wurde uns gesagt dass am Feiertag dies schlecht möglich sei aber man würde schauen ob man jemand finden könne. Die Chefin sagte bei der Abreise " wer war das"??? Anstatt sich zu entschuldigen, hätte ich den Namen nennen sollen. Als ich diesen nicht wusste, ging sie nicht mehr darauf ein....usw. 3. Beispiel: ein Massagepaket wurde gebucht. Leider sprach die Fachkraft kein deutsch und es konnte ihr nicht vermittel werden, dass bei der 1. Massage der Kopf HWS-BWS-Bereich gewünscht werde und die 2. Massage eine Ganzkörpermassage sein sollte. Sie hat einfach ihr Ding gemacht und massiert wo sie wollte, sodass die 2. Massage abgesagt wurde um sich weiteren Ärger zu ersparen. Kein dauerhaftes Personal - überwiegend Saisonkräfte Man kann nur hoffen, dass sich diese Pannen im Laufe der Saison reduzieren und der Familie Steurer wünschen, besser mit berechtigter Kritik umzugehen - eventuell auch an eine Wiedergutmachung zu denken. Ein zufriedener Kunde erzählt wenig - ein unzufriedener Gast erzählt viel. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich - manche haben kein Fenster in Augenhöhe (Fussboden und Dachfenster- sehr verwirrend), bei Buchung beachten. Sauberkeit war in Ordnung, Raumpflegerinnen waren aufmerksam (Einheimische). I siehe oben
siehe oben - aufpassen bei der Buchung- Preisfrage
Essen war gut, auf Allergiker wurde nicht gut Rücksicht genommen, die einzelnen Gänge dauerten extrem lange, was mit kleinen Kindern seeeehr anstrengend sein kann
oben ausführlich geschildert - schlechte Führung- kein Vorbild fürs Personal- oberflächlich freundlich - kritikunfähig
das Hotel liegt idyllisch - aber abgelegen - wer Ruhe sucht ist hier richtig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spa-Bereich ein Plus das muss man fairer Weise sagen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hella |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |

