Sehr schönes Hotel, in ruhiger Lage und Natur pur. Ideal um von hier zur Reinswaldbahn zu starten, die zum Pichlberg hinauffährt, von dem man tolle Wandertouren machen kann. Auch nach Bozen ist es nur eine halbe Stunde. Das Hotel liegt in schöner und ruhiger Landschaft, für Hundebesitzer ideal, die Wiesen und Gassirunden können direkt vom Hotel gestartet werden. Was noch zu erwähnen wäre, Hundebesitzer sind hier wirklich an der richtigen Adresse. Auf Wunsch wird statt im Restaurant, wo der Hund nicht erlaubt ist, was auch völlig ok ist, im Nebenraum\ Bar eingedeckt und da darf man den Hund mitnehmen, was wir sehr toll fanden und es in dieser Form echt selten gibt. Danke nochmals dafür.
Zimmer ist von der Größe her sehr gut, Schreibtisch vorhanden, schöner großer Balkon und großes Bad mit Dusche. Das Zimmer würde jeden Tag gereinigt und man fühlt sich wohl.
Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden. das Frühstücksbueffet ist gut, reichlich und man startet gut indem Tag. Kaffee wird frisch am Tisch serviert und immer wieder aufgefüllt. Das Abendessen war sehr abwechslungsreich und es hat alles sehr gut geschmeckt und wir können die Gastronomie und Verpflegung nur empfehlen.
Der Service und die Freundlichkeit des Personales ist hier echt hervorzuheben und ich habe selten so nettes, freundliches Personal erlebt wie hier. Alle, aber wirklich alle waren super nett.
Ruhige Lage, für Erholungssuchende ideal, schöne Landschaft mitten immgrünen und von Bergen umgeben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Lage ist gut, eine Bushaltestelle direkt in der Nähe, Busse sind durch die Bozen Card die man kostenlos im Hotel bekommt, auch kostenlos zu benutzen. Verschiedene Seilbahnen sind ebenfalls inkl. Wir waren zweimal auf dem Pichlberg und haben dort sehr schöne Wanderrouten entdeckt. Nach Bozen ist es ca. eine halbe Stunde. Die kleine Dolomitentour ist ebenfalls sehr zu empfehlen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra Meier |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 13 |


