Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Almhotel Bergerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • André Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel in herrlicher Umgebung!”

    Tolles sauberes Hotel mit nicht zu vielen Zimmern. Es gibt auch eine kleine Hotelbar, an der man abends auch noch ein bisschen zusammen sitzen kann.


  • Tino Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Freundliches Familienhotel ”

    Hatte Meine Fahrzeugpapiere vergessen . Wurden mir mit der Post kostenlos nachgeschickt. Großen Dank dafür!


  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „TOP Hotel zum kleinen Preis ”

    Schönes geräumiges Zimmer und modernes Bad mit Regendusche. Das Essen (südtiroler Küche) war sehr sehr lecker, abwechslungsreich und hochwertig. Jeden Tag 4 Gang Menü Wahl. Das Personal sehr nett, kompetent und half in allen Situationen.Gute Ausgangslage zum Wandern und Motorrad-biken. Familienfreundlich....


  • Dieter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel und faire Preise.”

    Das Hotel sowie die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich.Personal in allen Belangen freundlich,zuvorkommend und schnell.Die Essensportionen hätten teilweise etwas größer ausfallen können,haben aber geschmeckt und man wurde satt.Wir waren mit den Motorrädern da und haben vom Hotel aus Touren unternommen.Wenn...


  • Carola Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel, immer wieder gern.”

    Wir sind als Familie da gewesen. Von der Chefin wurden wir super freundlich empfangen. Wir hatten ein sehr großes Dreibettzimmer mit Balkon und großem Bad. Alles War sehr sauber. Das Personal War immer sehr freundlich und jeder Wunsch wurde erfüllt. Spielmöglichkeiten für unser Kind War ausreichend...


  • Joy Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr schöner Silvesterurlaub 2015”

    Wir wurden von der in vorausgegangenen Bewertungen als unfreundlich beschriebenen Chefin sehr herzlich empfangen. Da es kurz nach Weihnachten war, hatte sie für unsere Tochter ein kleines Souvenir parat. Auch zum Abschied bekamen wir ein kleines Geschenk.Das Hotel ist nicht sehr groß, die Zimmer waren...


  • Ingrid Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Finger weg”

    Das Hotel wirkt von außen ansprechend, das Essen ist ok. Bei unserer Anreise war das Hotel kaum belegt, wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon gebucht. Angeboten wurde uns von der sehr unfreundlichen Chefin ein Vierbettzimmer mit ca. 12 qm mit Mansarde unterm Dach, ohne Balkon mit winzigem Fenster einem...


  • Petra Helga Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Almhotel Bergerhof”

    Das Hotel liegt sehr abseits. Von Aussen wirkt es erst einmal ganz ansprechend.Von Innen unpersönlich und kalt.Genau so wie die Chefin. Diese hatte die Ausstrahlung Eismaschine, wirkte sehr desinteressiert und nicht bemüht.Wir hatten ein Zimmer mit Balkon bestellt, was uns auch zugesagt wurde. Als wir...


  • Nina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Essen - große Zimmer!”

    Nettes Berghotel mit großen Familienzimmern und sehr gutem Essen und freundlichem Personal (bis auf die Chefin - die geht gar nicht)!


  • Stefan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr gut!”

    Sehr schönes Hotel in Südtirol mit sehr guten Essen und Service der Spitzenklasse ...Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und der Service der Mitarbeiter sind beispielhaft !Gern wieder ...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Almhotel Bergerhof