Hotel ist sehr sauber und neu renoviert. Unserer Meinung nach aber zu steril uns fehlte der österreichische Flair. Sehr modern aber ungemütlich. Restaurant aehnelt einer Kantine. Keine Sonnenterrasse. Die urige Stube war mit Stammgaesten belegt. Dort haetten wir viel lieber gesessen. Keine Aktionen, um die Gaeste zusammen zu bringen. Abends keine Musik, kein Kamin, keine Unterhaltung. Schade! Sehr sonnig gelegen. Um ein paar Grad waermer als die andere Seite vom Berg.
Unser Zimmer (Almsuite) war viel zu klein für 4 Personen, 'Kinderzimmer' ist ein Doppelbett mit Tür. Viel zu grosser Schreibtisch bei der Grösse des Zimmers. Bad ist toll, aber bei derart Platzmangel ist separate Dusche und Wanne zu viel! Das Bett ist sehr bequem. Neues Zimmer, sehr sauber.
Frühstück war Samstag und Sonntag ok. Grosse Auswahl. Keine Waffel oder aehnliches wie versprochen. Nur Omlett wurde frisch gemacht. Kaeseplatte ist ein Witz, Brotangebot nicht schlecht. In der Woche enttaeuschend. Kein 4 Sterne Niveau. Mittagessen und Abendessen für Kinder Nudeln Nudeln Nudeln. Dazu abends ein zusaetzliches Gericht. Abendessen kann man zwischen 3 Gerichten waehlen. Kaum Gemüse. Auf der Web Seite wird mit gesunder Kost, salz und fettarm, geworben. War unserer Meinung nach nicht der Fall. Fast nur Gebratenes. Kuchenauswahl fast immer gleich. Wenn dann mal ein selbstgebackener dabei war, war der ruck zuck weg und kein Nachschub. Beim Frühstück kein Personal weit und breit, wenn mal was fehlt. Frühstückstisch war nicht mal mit Besteck und Servietten gedeckt, muss man selber holen.
Sehr nettes Personal, besonders die Rezeption ist sehr zuvorkommend und freundlich. Zimmer waren immer sauber. Kinderbetreuung absolut schlecht! Unfreundliche Betreuer, kein Zukommen auf Kinder im Hotel, die nicht 'abgegeben' werden. Gleicht mehr eines 'Abgabeorts' als einem Kinderclub. Spiele teils kaputt, Eltern Kind Raum ist ein Witz. Angebotenes Programm nichts besonderes, Pizza backen sah so aus: der fertig gebrachte Teig wurde von den Betreuern mit Sosse bestrichen, Kinder durften mit Paprika und Wurst belegen. Betreuer haben den Kaese drauf gemacht und weg wars.. Unter zusammen Pizza backen verstehe ich etwas anderes. Keines der Kinder hatte Spass daran?
Schön, dass es eine kleine Skipiste direkt neben dem Hotel gibt. Auch die Skischule ist gleich neben dem Hotel und vom Restaurant zu sehen. Um das Hotel ist es aber sehr zugebaut, dass man auch ein Zimmer mit Blick auf die Nachbarhotels erwischen kann. Gerlos ist nur einige Minuten entfehrnt, obwohl es dort nicht viel zu unternehmen gibt. Viele Geschaefte und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Pool und Wellness ist toll. Wasser ist etwas kalt. Sehr sauber, tolle Rutsche für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nursen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |