Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (26-30)
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Winter 2023/24 renoviert. Wiedereröffnung: April 2024 (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Einfaches und nicht einladendes Hotel mit Fluglärm
2,0 / 6
Essensauswahl
Lautstärke
Schlafqualität

Einfaches und dreckiges Hotel direkt in der Einflugschneise des Flughafens Heraklion. Das einzig Positive sind die größtenteils freundlichen Angestellten und das schöne Meer.

• Zimmergröße
  • Schlafqualität
  • Sauberkeit

Der Kleiderschrank verfügt über keine Einlegeböden, sodass man aus dem Koffer leben muss. Der Fernseher verfügt über keine deutschen TV-Sender. Unser Zimmer war von Schimmel befallen.

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
  • Geschmack

Ambiente beim Essen

• Badekleid & Shorts

Die Auswahl an Speisen ist sehr klein und wenig abwechslungsreich. Anstatt landestypischer Speisen werden oft Nudeln serviert.

• Deutschkenntnisse

Bester Service

• Bar, Disco & Restaurant

Anliegen wurden schnell und freundlich bearbeitet. Dem entgegen stand unser Wunsch auf einen Zimmerwechsel - dieser wurde nicht bearbeitet.

Nur ca. 15 Min. von Heraklion entfernt. Das Hotel liegt direkt am Strand in Kokkini Chani, aber leider in der direkten Einflugschneise des Flughafens.

Aktivitäten

Aktivitäten am Strand

• Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Klein aber fein. Das Wasser ist sehr sauber.

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel

Beliebte Wellnesserlebnisse

• Sonstiges

Das Hotel bietet einen Massageservice an. Ein Wellnessbereich o. ä. ist nicht vorhanden.

Animation

Hotel bietet gegen Gebühr einen abendlichen Ausflug zum BBQ mit Tanz und Musik in das Nachbarhotel an.

Sport

Beliebte Sportarten

• Tauchen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

• Ja

2,0

Die Fahrt zum Hotel dauert nur ca 15 Min. Der Ort Kokkini Hani hat bis auf ein paar Bars, Autovermietungen und Supermärkte nichts zu bieten. Aufgrund der Nähe zum Flughafen ist rund um die Uhr mit Lärm zu rechnen.

1,0

Die Zimmer sind schimmelig und marode. Unser Bad war von Kellerasseln, welche zahlenmäßig aus dem Abfluss gekrochen kamen, befallen. Die Klimaanlage war ebenfalls von Schimmel befallen und konnte daher nicht genutzt werden. Somit mussten wir nachts wegen des Lärms bei geschlossenem Fenster in einem übel nach Moder stinkenden Zimmer schlafen. Es gab nur einen Kleiderschrank, sodass wir aus dem Koffer leben mussten. Die Handtücher waren beim Beziehen des Zimmers klamm und mit Blutflecken verschmutzt. Alles in allem war unser Zimmer ein Gesundheitsrisiko, weshalb wir jetzt Schnupfen, Kopfschmerzen und Husten haben!

3,0

Die Angestellten sind größtenteils freundlich und bemüht. Eine Ausnahme bildet hier eine Putzfrau, die mich maßregelte aus welchem Grund ich täglich die Handtücher in die Reinigung gebe. Als ich ihr erklärte, dass wir bei unserer Ankunft blutverschmierte und nasse Handtücher hatten, wurde mir nur erklärt, dass ich doch hätte lieber ein 5* Hotel buchen sollen. Ein Wechsel der Handtücher findet prinzipiell nur aller zwei Tage statt. Eine absolute Unverschämtheit!

2,0

Morgens ist das Essen eine Katastrophe. Das Brot ist labbrig, die Wurst und der Käse sehen unappetitlich aus und das Besteck bzw. Geschirr sind oft verschmutzt. Kaffee nimmt man sich selbst aus einem Automaten. Abends ist das Essen etwas besser, aber nur minimal. Es fehlt an einer Auswahl typischer griechischer Dinge wie Oliven oder Käse. Wenigstens geht man in diesem Hotel nicht hungrig ins Bett und nimmt nicht zu ;-) Eine gründliche Reinigung der Möbel im Speisesaal findet ebenfalls nicht statt.

Sport & Unterhaltung
1,0

Außer einem Pool und Massageangeboten hat das Hotel nichts zu bieten. Für Kinder nicht geeignet.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Mehr Bilder(8)