Alle Bewertungen anzeigen
Udo(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2018
Exzellentes Wellnesshotel mit Top-Service
6 / 6

Sehr schönes Wellnesshotel mit umfangreicher Sauna/Spa. Äußerst aufmerksames und serviceorientiertes Hotelpersonal und exzellentes Essen.


Zimmer
  • Gut
  • Groß, komfortabel und sehr sauber. Die meisten Zimmer mit Blick auf den Watzmann. Einfache Kunststoff-Stühle auf den Balkonen passen nicht zum gehobenen Ambiente der Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr umfangreiches Frühstücksbüffet mit lokalen Spezialitäten und breiter Auswahl an Müsli, Wurst, Käse und diversen Teesorten. Nachmittags Küchenbüffet und kleine Snacks. Abends a la Carte oder Halbpension. Menüzusammenstellung manchmal nicht stimmig. Sehr schmackhaftes Essen, das für jeden Gaumen etwas bietet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksames Personal, dass nahezu jeden individuellen Wunsch erfüllt. Durchgängig weit über den Erwartungen liegender Service - auch im Wellness-Bereich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenige Gehminuten zum Anleger Königssee und zur Talstation der Jennerbahn.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Neben sehr gutem, weitläufigem Wellnessbereich auch Tischtennis, Kicker, Billardtisch und Dartscheibe vorhanden. Bei gutem Wetter ideal für Wanderungen auf die umliegenden Almen und Hütten.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden