Jessica (36-40)
Verreist als Familieim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Beste Alternative zum Strandurlaub

6,0/6
Absolut empfehlenswertes Familienhotel, das für jeden etwas bietet. Wanderungen, Klettertouren, Fahrrad Tour - hier kommt niemand zu kurz. Damit man als Eltern entspannt seinen Kaffee trinken kann, gibt es zahlreiche Spielangebote für die lieben Kleinen.

Lage & Umgebung6,0
Sehr ruhige Lage, wer Ruhe sucht ist hier genau richtig. Bis zur nächsten Einkaufsmöglichkeit sind es knapp 11 km. Apotheken etc finden sich in Gmünd oder Spital. Auf 1500m Höhe ist man den Wolken ganz nah und genießt den Blick in die Berge. Von hier aus lassen sich viele Aktivitäten gut starten. Das Hotel bietet zahlreiche Touren an.

Zimmer6,0
Wir hatten das Almzimmer, das ich sehr empfehlen kann. Aufwachen im Himmelbett, mit Blick auf die Berge - was gibt es Schöneres?!
Das Zimmer war sehr sauber und bot ausreichend Platz für uns vier.

Service6,0
Wahnsinnig guter Service, der uns alle Wünsche stets erfüllte. Die netten Damen vom Empfang machen einen tollen Job!!!! Auch das Kellner, - Küchen - und Putzpersonal sorgen ständig dafür, dass man sich wohl fühlt. Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!

Gastronomie6,0
Ich habe noch nie so gut in einem AI Hotel gegessen wie in diesem. Abwechslungsreiche Küche, mit Liebe zubereitete Speisen - hier bleibt kein Wunsch offen. Zu loben ist vor allem, dass man sich das Lunchpaket selbst packen kann. Nicht verpassen darf man die Grillfeier, bei der der Chef selbst grillt u mit seinem Team für einen unvergesslichen Abend sorgt.

Sport & Unterhaltung6,0
Ob jung oder alt - hier ist für jeden etwas dabei. Den Tag kann man auch einfach mal im Hotel bei einer guten Massage oder im Wellness Bereich verbringen. Für Abkühlung sorgt der angenehm temparierte Außenpool oder man genießt seinen Cappuccino auf einer der Sonnenliegen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jessica
Alter:36-40
Bewertungen:3
NaNHilfreich