Alle Bewertungen anzeigen
Katja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel in guter Lage
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Draußen konnte man den Früshtücksbereich nicht nutzen. Fenster konnte man nicht öffnen. Das Zimmer - vor allem das Bad - waren nicht sauber. Man kann das Hotel nur eingeschränkt weiter empfehlen. Es liegt sehr gut in der Nähe der Innenstandt von Wien und das Preis-Leistungsverhältnis hat absolut gestimmt (60,30€ p.N. p. DZ incl. Frühstück), aber ansonsten ist es nur für Personen, die sich nicht lange dort aufhalten und nur eine Übernachtung brauchen. Die Garage kostet 15€ p.Tag.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Katja, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem AllYouNeed Hotel Vienna2*** und Ihre Bewertung. Ich erlaube mir Ihnen 2 Fragen zu stellen: 1) warum konnte der Frühstücksbereich draußen nicht genutzt werden? Waren alle Tische besetzt oder lag es am Wetter? Unser schattiger Innenhofgarten bietet Frühstückssitzplätze für ca. 30 Personen sowie 2 Pavillons für jeweils 4 Personen. 2) warum konnten die Fenster nicht geöffnet werden- lag es am Fenstergriff? Unsere Fenster können sowohl gekippt als auch gänzlich geöffnet werden. Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen können (stay@allyouneedhotels.at). Ich hoffe dennoch, dass Sie ein paar schöne Tage in Wien verbracht hatten. Mit freundlichen Grüßen Marina Siebert Hotel Director