- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist an sich ganz in Ordnung. Die Flure und Aufenthaltsräume fand ich sauber, unser Zimmer hingegen sehr dreckig. Als ich ankam, lag dort noch der Müll der vorigen Gäste im Bad, Haare auf dem Badezimmerboden. Ich habe mich geekelt, die Dusche zu benutzen. Das Personal habe ich auch eher als unfreundlich empfunden, kein Bitte/ Danke / hat Ihnen der Aufenthalt gefallen? Da kam gar nichts. Frühstück war gut, reicht auf jeden Fall. Die meisten Urlauber waren etwas älter (so ca. 50 Jahre). Als wir im Juli dort waren, waren es ca. 38Grad Außentemperatur. Innen gab es keine Klimaanlage, es war kaum auszuhalten (ok, das war einfach Pech). Die Zimmermädchen mussten den selben Aufzug benutzen wie die Gäste, was zur Folge hatte, dass die Gäste immer warten mussten, bis der Wäschewagen seine Fahrt beendet hatte. Nicht so gut gelöst.
Zimmer war recht klein. Wir hatten ein Zimmer ganz oben unterm Dach. Es war unerträglich heiß, es gab keine Klimaanlage. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
Frühstück war in Ordnung. Es gab Brötchen, Marmelade, Käse, Wurst, Tomate/Gurke, Joghurt, Obst, Kaffeespezialitäten, Wasser, Säfte, Rührei und Würtchen. Rührei und Würstchen waren leider nicht so schmackhaft, daher rate ich eher zum klassichen Brötchen.
Freundlichkeit war nicht gegeben. Zimmerreinigung gab es nicht. Das ist nicht übertrieben. Wir hatten, wie gesagt, noch den Müll+Haare der vorigen Gäste vorgefunden. Bettwäsche wurde ich auch nicht 1x gewechselt während unseres Aufenthaltes. Frische Handtücher gab es allerdings täglich. Beschwert haben wir uns nicht, allerdings werden wir auch nicht wieder kommen.
Lage war in Ordnung. Man war relativ schnell im Zentrum und auch an der Bahn.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Anne, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedaure sehr, dass Ihr Zimmer zum Zeitpunkt der Anreise nicht ordnungsgemäß gerenigt war- haben Sie diesen MIsstand an der Rezeption angemerkt? Ich bin mir absolut sicher, dass meine Kolleginnen Ihnen sofort ein anderes Zimmer angeboten hätten. Die Bettwäsche wird in unserem Hotels alle 3 Tage gewechselt- ich darf Sie um ein Paar Minuten Ihrer Zeit bitten und uns eine Email an stay@allyouneedhotels.at mit Ihrem Vor-und Nachnamen zu schicken, damit wir Ihren Aufenthalt besser auswerten können. Zum Schluss möchte ich mich für das Verhalten meiner Rezeptionskolleginnen entschuldigen-Gästeservice liegt uns sehr am Herzen und es ist doppelt bitter zu lesen, dass man Ihnen und Ihren Anliegen nicht die nötige Aufmerksamkeit geschenkt hatte bzw. allgemein nicht aufmerksam und kundenorientiert war. Mit freundlichen Grüßen Marina Siebert Hotel Director