Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
52
Sehr gut
30
Angemessen
6
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für AllYouNeed Hotel Vienna2

Bewertungen laden...
loading item...

  • Margret Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Hotel ist zu empfehlen - ”

    Sehr sauber , Ruhige Lage, gut zu erreichen, mit U-Bahn und dann zu Fuß Zentrumsnah, freundliches Personal


  • MSON Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „AllYouNeed Hotel Vienna2”

    Ordentlich; Sauber; Gastfreundschaftlich; Zentral Gelegen; Nur 5 Minuten Bis Zum Schwedenplatz; Super Verkehrsanbindung


  • Gudrun Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes Hotel für eine Städtereise nahe Zentrum”

    Wir waren mit Ihrem Hotel sehr zufrieden. Besonders die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Damen an der Rezeption ist hervorzuheben.


  • Barbara Alter 61-65
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zentral gelegen, Frühstück super.”

    negativ:wir haben nichts gegen große Hunde, aber wenn sie laut bellend einen fast anspringen und auch bei "LISA komm her" nicht hören, dann bekommt man schon ein bisserl Angst. Auf die Aufforderung des Personals doch den Hund bitte an die Leine zu nehmen, war die Antwort nur: haben sie Angst ?Aber sie...


  • Dietrich Alter 66-70
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super gelegenes Hotel mit freundlichem Personal”

    Der Empfang ist zu jeder Tageszeit ausgezeichnet besetzt und bemüht, Gäste jeglicher Herkunft mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Das Frühstücksbüffet ist äußerst reichhaltig und sorgt für gute Laune.


  • Dominik Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr angenehmes und ruhiges Hotel”

    Das Allyouneed Hotel 2 in WIen ist eine sehr gute Möglichkeit nach einem langen Tag Sightseeing abzuschalten. Es ist ein sehr ruhiges Hotel und mit dem Park ideal vom Alltag abzuschalten.


  • Petra Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Badezimmer könnte sauberer sein”

    Der Fußboden im Bad war voller Staubflusen und Haare. Einmal waren die Betten nicht gemacht. Der Handtuchwechsel klappte nicht immer. Bettwäsche und Handtücher waren jedoch sauber. Da das Zimmer zur Strasse lag, wurde ich durch die nächlichen Lieferungen von Milch, Konfitüre und Sonstiges geweckt. Die...


  • Sandra Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel in super zentraler Lage ”

    Schlichtes aber ansprechendes Hotel in ruhiger Lage. Zentral und daher alle Sehenswürdigkeiten super zu erreichen. Zu Fuß oder mit U-Bahn,S-Bahn sowie Bus ist man in 5 bis 15 min überall. Gutes Frühstück, alles frisch.Fazit Preiss - Leistung stimmt. Wir hatten tolle Tage in Wien und erholsame Nächte...


  • Maximilian Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Optimal für einen Städtetrip in Wien”

    Das Hotel hat eine fantastische Lage, sodass man zu Fuß zur nächsten U-Bahn Station (Schwedenplatz) gerade einmal 5 Minuten braucht. Auch mitten in die Innenstadt ist man in 10-15 Minuten gelaufen. Die Zimmer waren alles in allem in Ordnung; bei einer Städtereise hält man sich dort sowieso nur zum Schlafen...


  • Katharina Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir werden keine Stammgäste”

    Zu Beginn des Positive:Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und bemühtNun zum Rest:Bad/WC vom Geruch her anfangs nicht betretbar..Wir ließen die Lüftung laufen, dann gingsSauberkeit ließ zu wünschen übrig Getrennte Matratzen und Betten..Wir hassen dasKein Kühlschrank am Zimmer..Sehr unpraktisch...