Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schöner Kurzaufenthalt, Danke!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war nur eine Nacht im Hotel, war auf durchreise. Es war ein Einzelzimmer gebucht, aber habe ein Doppelzimmer bekommen, umso besser :) Das Frühstücksbuffet hat sehr viel hergegeben und es wurde immer wieder nachgefüllt. Einen Mangel habe ich, im Bad und im Bett war ein Haar!! Das darf natürlich nicht sein und die gebuchte "Goddie Bag" gabs auch nicht. Die Lage ist auch optimal (Nähe zum Wörthersee, Bus, Essen ...) Der Rest wird sich durch die Bewertung entnehmen lassen. Alles in Allem ein schöner Aufenthalt!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem AllYouNeed Hotel Klagenfurt und Ihre Bewertung. Bezüglich der Sauberkeit haben Sie vollkommen Recht- ich habe die dafür zuständige Person bereits informiert. Ich bedaure sehr, dass das gebuchte Goodiebag nicht übergeben wurde- gerne würden wir Ihnen dieses nachträglich per Post senden- ich darf Sie hierzu um Ihre Kontaktaufnahme unter stay@allyouneedhotels.at bitten. Mit freundlichen Grüßen Marina Siebert Hotel Director