Alle Bewertungen anzeigen
Michael (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Frechheit - never again
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

NIE WIEDER!!! Haben alle Reiseportale verglichen und viele Bewertungen gelesen um vor allem ein sauberes Hotel zu finden. Können nun nach unserer Buchung im All you need Hotel Klagenfurt die positiven Bewertungen in sämtlichen Portalen absolut nicht nachvollziehen. Der Zustand des Hotels insbesondere betreffend die Sauberkeit sind eine absolute Frechheit und unzumutbar!!! Bereits im Aufgangsbereich (Lift oder auch Treppenhaus) sind die "weißen" Wände übersät mit Rückständen von toten Insekten - lebende Artgenossen lassen sich zudem im gesamten Hotelbereich zur Genüge finden. So wird man auch beim Frühstück nicht vom Anblick getöteter Wespen, usw verschont. Zum Thema Frühstück muss festgehalten werden, dass das Angebot äußerst dürftig war und in keinster Weise mit der auf der Homepage angepriesenen Vielfältigkeit übereinstimmt- im Gegenteil man durfte sich um das Brot und die Beläge (zb Wurst auf welcher sich auch HAARE befanden) streiten. Das Zimmer (Doppelzimmer Standard) ist wie der Eingangs- und Frühstücksbereich bereits vermuten lassen SEHR SCHMUTZIG! So waren weder die Nachtkästchen, der Tisch oder das Fensterbrett irgendeiner Form der Reinigung unterzogen worden. Die Wände waren wieder mit Insektenrückständen und anderem Schmutz versehen. Die Größe und die Einrichtung des Zimmers waren an sich in Ordnung auch wenn diese wieder stark von den Angaben/Bildern der Homepage abwichen und die Einrichtung deutlich gebrauchter und älter war. In der Deckenlampe waren unzählig viele Insektenleichen erkennbar zu welchen sich ein quicklebendiger Silberfisch gesellte. Weiters sollten bei einem Hotel das über Sterne verfügt ein Kühlschrank auf dem Zimmer standardisiert sein. Es gab keine Vorhänge, die Jalousien auf der Balkonaußenseite würden den Zimmernachbarn nicht hindern unerwünschte Einblicke zu tätigen. Bezüglich Zimmernachbar ist auch die extreme Hellhörigkeit der Unterkunft, welche somit schlafraubend ist zu erwähnen. Um den Zustand des Badezimmers noch kurz zusammenzufassen: Haare im "geputzten" Waschbecken, Schimmel in der Dusche und im WC, deutliche Verunreinigungen allerorts. Auf Grund dieser schrecklichen Erfahrungen beschlossen wir früher abzureisen (bereits nach einer Nacht)- und wurden beim vorzeitigen Check Out nicht einmal nach den Gründen für unsere frühzeitige Abreise gefragt. Was also bringt die Freundlichkeit des Personals wenn diesem jegliche Kompetenz fehlt und was bringt eine All You Need Grundausstattung im Zimmer wenn man diese auf Grund der starken Verunreinigung nicht nutzen kann!!! Vom Stil her ist das sogenannte Hotel (by the way wo kommen diese drei Sterne und die guten Bewertungen im Internet her) im Jugendherbergencharme gehalten- wobei jene welche bereits von uns besucht wurden durchgängig in einem besseren und hygienischeren Zustand waren! Fazit: Wir hätten das Geld auch verschenken können!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich muss zugeben dass ich zutiefst geschockt bin. In der warmen Jahreszeit lassen wir gerne die Türe zum Garten auch über die Nacht geöffnet um ein wenig Durchzug zu ermöglichen daher kann es passieren, dass die Nachtschwärmer durch den Ganglicht angelockt werden da das Hotel im Grünen liegt. Wir hatten bisher stets gute Referenzen hinsichtlich unseres Frühstücks- wir bieten verschiedene Sorten des Gebäcks, Croissants und Kuchen, Müsli und Cerealien, Yoghurts, kalte Aufschnitte, Gemüse und Obst, kalte und warme Getränke sowie warme Speisen wie Rührei und Speck oder Würstchen. Unser Frühstückspersonal ist stets bemüht das Buffet so vielfältig wie möglich zu gestalten und zu den Stoßzeiten so schnell wie möglich aufzufüllen. Ihren Hinweis zu den Haaren am Buffet habe ich sofort an die zuständige Person weitergegeben. Ebenso wurde die zuständige Hausdame über die Sauberkeitsmängel von mir unterrichtet. Der Minibar ist in unserer Sternenkategorie nicht verpflichtend- die kühlen Getränke und kleine Snacks können jedoch zur jeder Zeit an den in der Lobby befindlichen Automaten erworben werden. Weiters bitten wir unseren Gästen die Möglichkeit selbstgebrachte Getränke, Speisen oder Medizin in einem Kühlschrank an der Rezeption kostenlos aufzubewahren. Ich bedaure die Tatsache sehr, dass Sie uns nicht die Gelegenheit gaben eine zufriedenstellende Lösung vor Ort zu finden und somit Ihren Eindruck positiver zu stimmen. Ich würde Sie jedoch um eine Kontaktaufnahme unter stay@allyouneedhotels.at bitten damit wir für Sie eine akzeptable Lösung finden können. Ich möchte Ihnen an dieser Stelle versichern, dass wir einen sehr großen Wert auf ehrliches und authentisches Feedback legen und alle auf dieser Seite erstellten Bewertungen zu 100% von unseren Gästen stammen. Unser Hotel wird regelmäßig vom Fachverband der Hotellerie und Gastgewerbe auf die Einhaltung der Klassifizierungsrichtlinien geprüft und bewertet.