Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 3 Wochen • Sonstige
Leider unter unseren erwartungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne hotelanlage für Menschen die gut zu fuss sind und kinderlärm gut ertragen können 5 Sterne treffen vielleicht nur auf die suiten zu . Strand rechts nicht so schön ehemaliges vollyballfeld im Wasser besser badeschuhe da sehr viele größere steine


Zimmer
  • Eher gut
  • Doppelzimmer mit Meerblick zweckmäßig, Betten bequem leider keine nachtschränke und nur duschgel und seife als 5 Sterne zu wenig kein Angebot von zumindest Wasser auf dem zimmer, Reinigung der Zimmer leider nur oberflächlich Staub und Ränder an der Badewanne wurden in 16 Tagen Aufenthalt leider nicht beseitigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück sehr gut und immer wieder nachgelegt, abends leider fast immer lauwarm oder kalte Hauptspeise Gemüse fast immer zu wenig gegart Auswahl war gut deshalb schade das es nicht geschafft wird die Speisen warm zu halten


    Service
  • Eher gut
  • In allen Bars nur Selbstbedienung, im essenssaal fehlte es bei fast allen an Professionalität und besonders t. muss als sehr unfreundlich und leider nicht sehr fleißig erwähnt werden. Das griechische Restaurant ist zu empfehlen im Restaurant Aurora schafften es leider 3 kelner nicht 6 tische mit dem richtigen Essen zu versorgen und das getränkeangebot ist überteuert ( 3 Euro für 0,2 coca Cola) oder zu alkoholfreies Bier nicht vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit Mietwagen alles gut zu erreichen ansonsten ist man auf die ausflugsangebote des reiseveranstalters angewiesen überteuertes shuttelangebot zum nahen tsambikastrand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt nur Pool ein Tag


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Gabi, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns leid, daß wir Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht voll erfüllen konnten und Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Bitte lassen Sie uns anmerken, daß unser Haus in den Zimmerbeschreibungen keine Angaben zu Badartikeln macht. Duschgel, Seife etc. sind Aufmerksamkeiten des Hauses. Gleichso die Flasche Wasser zum Willkommen bei Anreise. Die Getränke, die Sie als überteuert eingestuft haben, konnten Sie auch im Rahmen des All inclusiv- Angebotes kostenlos konsumieren. Ihre Kritik zur Temperatur der Speisen, insbesondere des Gemüses, nehmen wir überrascht zur Kenntnis. Der Küchenchef persönlich kontrolliert mehrfach und täglich regelmäßig die Temperaturen der Speisen, so daß wir immer die vorgegebenen und empfohlenen 70 °C sicherstellen. Besonders beim Gemüse achten wir auf eine schonende Zubereitung und die Erhaltung der Vitamine, weshalb diese Gerichte selbstverständlich nicht durchgekocht oder totgegarrt werden. Auch überrascht uns Ihr Eindruck zur Freundlichkeit und Kompetenz unseres Personals. Gerade dafür erhalten wir immer wieder unzählige lobende Worte, wie Sie in den anderen Holidaycheck-Reporten nachlesen können. Ihrem weiteren Feedback zur Sauberkeit des Zimmers gehen wir gerne nach und überprüfen unsere Dokumentationen dazu. Wir verbleiben in der Hoffnung, Sie vielleicht doch noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Management