- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter reisen hier sehr viel raus. Wir hatten ein Familienzimmer Superior mit Meerblick, was allerdings genau über der Poolbar war, wo jeden Abend ab 21.00 Uhr Veranstaltungen waren...eher ungünstig mit kleinem Kind. Insgesamt gesehen hat nach unseren Erfahrungen das Hotel kein 5 Sterne Niveau. Wir waren schon in mehreren 4 und 5 Sterne Hotels in Griechenland, Ägypten, Spanien etc. Selbst in anderen 4 Sterne Hotels in Griechenland haben wir viele Dinge besser erlebt. Unserem Enkel hat es dennoch gefallen, und das war erstmal das wichtigste. Trotzdem werden wir das Hotel nicht wieder buchen, da uns das Preis-Leistungsverhältnis nicht gefallen hat.
Wenn ich ein Familienzimmer für 3 Personen buche, erwarte ich auch 3 Betten, und nicht eine Ausziehcouch mit katastrophaler Matratze und noch schlimmeren Unterteil. Ansonsten war das Zimmer ausreichend groß und auch relativ modern ausgestattet. Balkongröße war auch soweit in Ordnung, nur die Lage muss ich bemängeln (siehe oben).
Auswahl an Speisen war sehr groß, es gab auch immer wieder etwas anderes. Sollte eigentlich jeder etwas finden. Und ja, manche Dinge waren etwas fade, aber das würden wir nicht als großes Problem sehen. Die Atmosphäre im Speisesaal war wie in einer Bahnhofshalle, sehr sehr laut. Wir haben aber immer im Außenbereich gesessen, das war schön. Was man uns aber nicht mitgeteilt hat, war das man bei / Tagen Aufenthalt einmal kostenlos a la carte essen kann. Als wir das Mitte des Urlaubs erfuhren, war es schon zu spät, keine freien Plätze mehr. Auch erwarte ich bei 5 Sternen, das morgens der Kaffee an den Platz gebracht wird und man sich nicht am Automaten anstellen muss.
Wie schon beschrieben, ist das Personal der ganz große Pluspunkt des Hotels. Alle Mitarbeiter sind extrem freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchte ich Alexia von der Rezeption. Sie hätte uns auch ein anderes Zimmer gegeben, aber das wäre frühestens am 2. Tag passiert, und da wir nur eine Woche hatten und An-und Abreisetag aufgrund der Transferzeiten schon nicht genutzt werden konnten, hätten wir dann noch einen Tag durch den Umzug eingebüßt. Und als unser Enkel dann Ohrenschmerzen bekommen hat, war Sie so freundlich und hat gleich in einer Apotheke angerufen und das Medikament wurde relativ zeitnah auch geliefert. Vielen lieben Dank an Alexia, besser geht es nicht!
Dass das Hotel etwas abgeschieden liegt wussten wir, da wir die Stegna Bucht kannten. Was aber überhaupt nicht geht, sind die Hin- und Rücktransfers von Alltours. Hinzu 2h Fahrt vom Flughafen und dann noch dazwischen umsteigen in einen kleineren Bus. Und Rück zu über 5h !!!!! vor Abflug vom Hotel abgeholt und dann über 4h am Flughafen gewartet....das geht gar nicht. Mietwagenanbieteter befindet sich im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausreichend vor allem für Kinder. Fitness Studio vorhanden, aber das brauch ich bei über 30 Grad nicht. Hauptpool fanden wir eher klein und am Nachmittag auch ziemlich überlaufen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Besonders dankbar sind wir für Ihre freundlichen Worte über unser Team und insbesondere über Alexia an der Rezeption – wir werden Ihr Lob selbstverständlich an sie weitergeben. Wir verstehen und respektieren Ihre persönliche Meinung, dass unser Hotel Ihre Erwartungen im Vergleich zu anderen Hotels, die Sie besucht haben, nicht erfüllt hat. Jedes Resort und jedes Reiseziel hat seinen eigenen Charakter, und auch wenn wir bedauern, dass Sie uns als weniger zufriedenstellend empfanden, schätzen wir es sehr, dass Sie Ihre Sichtweise mit uns geteilt haben. Bezüglich Ihrer Anmerkung zum Zimmer und dem Schlafsofa für Ihr Enkelkind möchten wir klarstellen, dass Familienresorts – auch solche mit fünf Sternen – in der Regel ein zusätzliches Bett in Form eines Sofabetts anbieten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Enkel nicht gut schlafen konnte, jedoch entspricht diese Lösung dem Standard in den meisten Hotels auf der Insel. Auch Ihre Bemerkungen zur Atmosphäre im Restaurant haben wir aufmerksam zur Kenntnis genommen. Als Familienresort ist unsere Umgebung naturgemäß lebendig, besonders mit vielen Kindern vor Ort. Wir haben vollstes Verständnis dafür, dass Lärm manchmal störend sein kann – Kinder sind jedoch voller Energie und Lebensfreude. Gleichzeitig möchten wir die Eltern daran erinnern, ihre Kinder zu beaufsichtigen, damit alle unsere Gäste – Jung und Alt – ihre Mahlzeiten in Ruhe genießen können. Es ist zudem richtig, dass viele unserer Gäste aus Mitteleuropa meist zur gleichen Zeit (zwischen 18:30 und 20:00 Uhr) essen gehen, was zu einer lebhaften Atmosphäre führen kann. Gäste, die eine ruhigere Stimmung bevorzugen, finden diese oft, wenn sie entweder etwas früher oder später essen. In Bezug auf das À-la-carte-Restaurant möchten wir klarstellen, dass dieses im All-inclusive-Programm für Gäste in Junior Suiten, Adults Only Suiten und Maisonetten enthalten ist. Für andere Zimmertypen bieten wir den Zugang je nach Verfügbarkeit an. Leider führen manche Reiseveranstalter wie Altours diese Option für Familienzimmer nicht in ihren Verträgen, doch als Hotel versuchen wir, unsere Gäste wann immer möglich flexibel zu berücksichtigen. Es tut uns außerdem leid zu hören, dass Sie die Musik als störend empfunden haben. Unser Ziel ist es, mit unserem Unterhaltungsprogramm eine angenehme Urlaubsatmosphäre zu schaffen, auch wenn wir verstehen, dass nicht jeder Gast die gleichen Vorlieben teilt. Ihr Hinweis ist für uns wertvoll, und wir werden ihn bei der weiteren Gestaltung berücksichtigen. Gleichzeitig mussten wir über Ihre Bemerkung schmunzeln, dass Ihr Enkel seinen Aufenthalt bei uns sehr genossen hat. Manchmal zeigen uns gerade die unschuldigsten und unbeschwertesten Herzen eine einfache Wahrheit: Während Erwachsene vergleichen und analysieren, leben Kinder einfach den Moment – und für sie war es ein wunderbarer Urlaub. Zu Ihrer Anmerkung über den Transfer von und zum Flughafen möchten wir anmerken, dass dieser Service vollständig vom Reiseveranstalter organisiert wird und außerhalb der Verantwortung des Hotels liegt. Die tatsächliche Entfernung vom Flughafen Rhodos zu unserem Hotel beträgt etwa 40 Minuten mit dem Auto. Längere Transferzeiten sind ausschließlich auf die Organisation der Reiseveranstalter zurückzuführen, und wir finden es unfair, dies in einer negativen Hotelbewertung zu berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Auch wenn wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Punkten erfüllen konnten, bleiben wir unserem Ziel verpflichtet, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Reisen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Porto Angeli Beach Resort Team