- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes weitläufiges Hotel mit Sanierungsbedarf... Ob Pool ,Zimmer ,Gehwege, alles abgenutzt.... Man sollte nicht in die Ecken schauen....Toiletten am Strand eine Kathastrophe sowie die Liegen.... Trotzdem hat uns die Strandbar am besten gefallen, toller Blick aufs Meer, toller Sonnenuntergang und wir haben klasse Menschen kennengelernt. Haben uns gut erholt und die griechische Sonne hat um die Wette geschienen. Wir empfehlen das Hotel trotz einiger Mängel weiter, für Familien mit Kindern und schmalem Geldbeutel.... Das Piratenschiff ist toll..... Sonnenklarbucher werden ganz klar bevorzugt
Der größte negative Grund warum wir dieses Hotel nicht mehr buchen werden. Die Sauberkeit..... So etwas haben wir noch nicht erlebt. Hatten Terrassenzimmer am Pool , nicht die Neuen , sondern eins von der alten Sorte... Dreck überall Dreck, die Terrasse habe ich mit einem Handtuch selber sauber gemacht, es wehte alles ins Zimmer rein. Vom Balkon über uns flog ein Handtuch runter, das läge wahrscheinlich immer noch da, hätte ich es nicht in die Besenkammer geworfen. Ebenfalls die Kühlschranktür, der Spiegel, der Boden, die Ablagen nichts war zu Beginn richtig sauber und wurde auch in den 10 Tagen unseres Aufenthaltes nicht nass gewischt. Es wurde nur mal durchgekehrt und dabei die Betten noch vergessen zu machen. Habe mir dann Reiniger besorgt sowie Klopapier und Seife, war alles leer) damit ich die Toilette wenigstens mal reinigen konnte. Einige Urlauber haben sich Topper geben lassen weil die Matratzen unzumutbar waren. Was noch sehr gestört hat, es gab keinerlei Möglichkeit nasse Wäsche aufzuhängen... Manche haben sich Seile von dem einen Pfosten zum anderen gebunden, funktionierte aber nicht überall. Abtrennung zu den Nebenterrassen fehlte bei den alten Zimmern unten auch. Ach ja der Fernseher hängt gegenüber dem Bett, aber nicht mittig, sondern 3m zu weit weg vom ersten Bett. Die Putzfrauen fangen morgens um Halb acht mit singen im Flur an, da ist man wach.....
Das Essen war jetzt nichts weltbewegendes , aber wir haben immer etwas gefunden was schmeckte .Allerdings keine Vier Sterne ... Was uns störte war die fürchterliche Unruhe beim Abendessen, also nix mit niveauvollem Essen gehen. An einem Abend bekam ich vom Kellern den Rotwein von hinten übergekippt, am anderen Mittag die Schwenktür an den Arm geschlagen. Heute noch blitzeblau.... Teilweise Familien mit 5 oder 6 Kindern am Tisch, ein riesengroßes Geheule und Geschrei überall... Coronaregeln wurden fast eingehalten, aber bei den Massen, nicht immer umzusetzen. Sprich Handschuhe und Mundschutz bei uneinsichtigen Urlauber...
Waren fast alle sehr sehr nett. Ausnahmen bestätigen die Regel... Liebes Hotel nehmt diesen Spiegeleiermann bitte hinter dem Herd weg, der ruiniert euch die Quote. Was war das??? Schlechte Laune kann das nicht mehr sein. Ebenfalls die Dame in der Poolbar, da war das Handy wichtiger als die Gäste....Ich möchte natürlich auch nicht nur meckern... Niko wenn Du das liest ... We love you.... Danke für die tollen Nachmittage und Abende in der Strandbar...Es war Spitze...Das beste in der ganzen Anlage.....Geöffnet von morgens bis tief in die Nacht. Und das Bier schmeckt auch aus Pappbechern. Ebenso der Pizzamann, Gyrosmann, Bardame unten super freundlich und nett. Der griechische Abend sowie der spanische Abend waren toll gemacht und ein super Team mit Köchin Katharina, Bravo..... und tolle Ruhe beim Essen.
Direkt am Kies/Steinstrand... Badeschuhe empfohlen. Wasser glasklar und im Oktober noch herrlich warm.... Ansonsten nix in der näheren Umgebung, Bushaltestelle direkt hinter dem Hotel, Bimmelbahn fährt auch von dort los. Bus kostet nach Lindos 2,80 p.P und in die andere Richtung ca. 2km nach Kiotari (einige Geschäfte) .1,50Euro. Leihwagen kann man im Hotel mieten...Bis Rhodos Stadt war es zu weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Judith |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Judith, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen, in unserem Resort, nicht erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns jedes Feedback sehr zu Herzen nehmen und dieses nutzen, um unsere Prozesse individuell auf unsere Gäste abzustimmen und unseren Service hierdurch stetig, dank Ihrer Hilfe, verbessern zu können. Gern möchten wir Sie davon bei einem wiederholten Aufenthalt überzeugen und würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitraum wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, LABRANDA Kiotari Miraluna Resort