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Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
In die Jahre gekommendes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für uns (2 Erw. ein Kind 17 Jahre) hat das Hotel nur 3 statt wie angegeben 4 Sterne. Die Anlage ist sehr renovierungsbedürftig und alles ist in die Jahre gekommen. Personal teils, teils. Sehr freundlich an der Rezeption bis unfreundlich im Hauptrestaurant, sogar lustlos. Das Essen ist sehr einseitig, aber es ist für jeden etwas dabei. Wer etwas Besonderes sucht, nicht hier. Nachmittags die Pizza und Pita dafür gut. Die "All In" Getränke eher schlecht als recht. Unterhaltung für Erwachsene sowie für Jugendliche gleich null. Der Strand besteht nur aus Kies bzw. großen Steinen, das Meerwasser aber super. Wir hatten uns auf Beach Volleyball gefreut, aber dort war nur grober Kies und abfälliges Gelände mit Stolperstellen. Wir haben es nicht riskiert, weil wir uns nicht verletzen wollten. Rhodos selber ist sehr schön und sollte mit dem Auto oder Linienbus erkundet werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • alte Möbel, nicht jeden Tag Reinigung. Reinigungskraft konnte kein Deutsch, Englisch (kam aus Albanien)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • wie schon erwähnt, da gibt es Besseres


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1 Std war angegeben, gebraucht hin 1 1/2 Std und zurück 1:20 Std


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    so gut wie nichts. Wir sind zum Tennis spielen ins Nachbarhotel (war aber kostenfrei)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Holger, Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen, in unserem LABRANDA Kiotari Miraluna Resort, nicht erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns jedes Feedback sehr zu Herzen nehmen und dieses nutzen, um unsere Prozesse individuell auf unsere Gäste abzustimmen und unseren Service hierdurch stetig, dank Ihrer Hilfe, verbessern zu können. Mit freundlichen Grüssen, LABRANDA Kiotari Miraluna Resort