Alle Bewertungen anzeigen
Stef (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Das schlechteste Hotel, indem wir jemals waren!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist ein absolutes Horrorhotel!! Es ist so was von dreckig. Wir hatten dreckige Handtücher, Betrwäsche und Armeisen im Zimmer!!! Die Poolliegen waren so dreckig, dass man nur darauf liegen konnte, wenn man ein Handtuch hatte. Im Pool lagen öfters mal Plastikabfälle, Papiertücher. Der Boden der Poolanlage wurde nicht einmal sauber gemacht - sprich eine Woche. Was davor war, weiß ich nicht aber das sah nach längerer Verschmutzung aus. Das Essen war der absolute Höhepunkt. Die Speisen waren ungenießbar und vor allem KALT. Es gab undefinierbares Essen. Der Service ließ zu Wünschen übrig. Man wurde erst nach 20 Min bedient und saß fast jeden Morgen ohne Getränke dort. Frischer Orangensaft kostete noch mal extra. Die Poolbar hatte um 15.45 Uhr keine Fanta mehr. Wir sind maßlos enttäuscht. Dieses Hotel müsste sich einer erneuten Prüfung unterziehen und ich bin mir sicher, dass die ihre 4 Sterne nicht mehr erhalten werden. Das dreckigste Hotel indem wir jemals waren!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stef
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stef, Es ist schön , dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotelzu bewerten, Danke, dass Sie ehrlich zu uns waren. Ihre Bemerkungen nehmen wir sehr ernst, denn es hilft uns unser Service permanent zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns jedes Feedback sehr zu Herzen nehmen und dieses nutzen, um unsere Prozesse individuell auf unsere Gäste abzustimmen und unseren Service hierdurch stetig, dank Ihrer Hilfe, verbessern zu können. Nochmals vielen Dank, dass Sie bei uns waren, wir wünschen Ihnen alles gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüssen, LABRANDA Kiotari Miraluna Resort